übervachung nähe flughafen münchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mal in Hallbermos (wie schon vorhererwaehnt) im Hotel Theresienhof uebernachtet. Das war recht guenstig. Fuer kleines Gled wird man auch vom Flughafenabgeholt bzw wieder dahin gebracht oder eben zur S-Bahn Station.

Lieben Gruss Nefe

Falls Du nicht mit dem Auto unterwegs bist, wäre das Ibis-Hotel München City Nord in der Ungererstraße vielleicht auch eine Überlegung wert. Liegt direkt gegenüber einer Haltestelle des Flughafenbusses (der würde allerdings nochmal extra kosten) und hat manchmal Zimmerangebote für 49€/Nacht, vor allem am Wochenende!

Hi,

mal unter der Annahme, dass du per Auto kommst.

Wie wäre es damit: http://www.irl-parkplatz.com/ (Fremdenzimmer)

Ab 51 Euro/DZ (Etagendusche, was ja mal für eine Nacht geht) oder 60 Euro. Eigentlich akzeptabel.

Dort kannst du dann dein Auto parken (auch günstig) und wirst zum FH gefahren und dort wieder abgeholt.

Das Novotel direkt am FH kostet so um die 100 Euro/Nacht.

Oder in Erding oder Freising etwas suchen.

Hi,

eine Übersicht aller Hotels in der Nähe des Flughafen München (mit aktuellen Preisen) findest Du hier:

http://www.parken-flughafen-muenchen.eu/online-reservieren-und-buchen/flughafen-hotel-muenchen/

(wirklich nur die Flughafen Hotels)

das hängt davon ab, wo es sein muss: ob ganz nah zum flughafen, oder ob richtung flughafen innerhalb der stadtgrenzen auch geht...

In München billig übernachten - das geht nicht! Auch nicht in der Nähe vom Flughafen! Da fällt mir spontan nur eines ein: schlaf im Auto ;-)

Sipenholz 13.07.2012, 12:01

..... auch nicht gerade eine nette informatieve Antwort .

0

in Hallbergmoos findet man einige günstigere Unerkünfte

Genau neben den Flughafen ist ein Hotel, dessen Namen ich gerade vergessen hab'.

gargamel111 18.07.2012, 19:55

Boah, was für ne Antwort. Ich weiß gerade nicht, was das Tollere an der Botschaft ist: Dass es ein Hotel genau neben dem Flughafen gibt oder dass Du den Namen vergessen hast.

0

Was möchtest Du wissen?