Allgemein in Thailand gut und natürlich besonders in Bangkok sehr gut, da kannst du sogar deutsch sprechende Ärzte finden.

...zur Antwort

Ob sich etwas lohnt, ist ja schwer zu beantworten. Auf jeden Fall eine tolle, ungewöhnliche Reise mit unglaublichen Eindrücken. Du solltest vielleicht schon eine Idee habe, wie solch eine Schifffahrt ist und keine falschen Erwartungen haben.

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht was du meinst, aber Vögel zu beobachten finde ich extrem spannend. Das können ja auch Raubvögel in den Alpen sein oder im Frühling/Herbst die großen Gruppen von Zugvögeln, die sich in MeckPom versammeln etc.

...zur Antwort

Vor einiger Zeit fand ich mal einen KLM-Flug nach Plymouth für 185,- hin und zurück von Hamburg aus. Vielleicht gibt es den auch von München. Ansonsten so billig wie möglich nach London und dann ein Auto mieten, ist ja für Cornwall sowieso nicht falsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.