Karneval in Köln - gibt es eine besonders gute Karnevalssitzung die man sehen sollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders berühmt ist jetzt schon seit Jahren die Stunksitzung. Ob es noch Karten gibt, wage ich zu bezweifeln, aber auf der Website kann man sich auch für Last-Minute-Tickets bewerben, falls Karten zurückgegeben werden. www.stunksitzung.de Viel Glück für den Kartenkauf!

Lieber Polarfuchs - wo du Recht hast, hast du Recht - habe nicht richtig gelesen. ABER natürlich gibt es Karten für 2011 ;-) Danke dir für den Hinweis - einen guten Start in das Neue Jahr und viel Glück LG Uschi

Hallo liebe Fragerin, eine der schönsten Karnevalssitzungen findet man bei der Alten Kölner Karnevalsgesellschaft "Schnüsse Tring" 1901 e.V. und Karten gibt es über karten@schnuesse-tring.de www.schnuesse-tring.de für die Miljöhsitzung am22.02.2010 nachmittags! oder die Prunksitzung am 04.03.2010 sind noch einige Karten vorhanden.Schnell, schnell - dann klappt es auch mit der Schnuesse-Tring..... Herzliche Grüße Uschi S.

Liebe Uschi,

ich denke nicht, dass man noch Karten für eine Sitzung in Februar/März 2010 bekommen wird!

0

Was möchtest Du wissen?