Die "Lonely Planet" Reiseführer könnten was für dich sein! Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass sie von jungen Autoren geschrieben wurden, aber sie richten sich mit ihren Reisetipps an Backpacker und Reisende, die das Reiseland gerne authentisch erleben möchten und auch mal abseits der üblichen Touristenpfade unterwegs sein wollen. Altbacken ist "Lonely Planet" auf keinen Fall :)

...zur Antwort

Hallo Roland! Das lässt sich leider nicht pauschal beantworten, denn Round-the-World-Ticket ist nicht gleich Round-the-World-Ticket...

Roetli hat in seiner Antwort Recht, es kommt tatsächlich darauf an, ob du einen unserer eigenen "Sektor Fares" umbuchen möchtest, dann liegen die Umbuchungskosten in der Regel zwischen €50-100 - immer vorrausgesetzt, deine Buchungsklasse ist verfügbar und die Umbuchung ist in der Ticketgültigkeit! Wenn du aber zum Beispiel mit einem Qantas/British Airways Ticket fliegst, kann die Umbuchung auch etwas teuer sein, so etwa €150-200.

Ich hoffe, damit kann ich dir schon mal ein bisschen weiterhelfen!

Herzliche Grüße und viel Spaß bei der Weltreiseplanung wünscht dir Karen von STA Travel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.