Shoppingtipps für Mallorca, wo kauft Mann/Frau am besten Schuhe?

3 Antworten

Also die größte Auswahl hat man natürlich in Palma, dort gibt es hunderte von Schuhgeschäften. Es gibt aber auch ein großes Outlet bei Santa Maria, es heißt Festivalpark, dort findet man alle mallorquienischen Hersteller und auch viele Andere und natürlich auch genügend Klamotten.

Shop until you trop!!

Eine noch bessere Adresse ist "Barrats" in der Avenida Jaume III, die von der Placa del Rei (Bar Bosch) abgeht, auf der linken Seite. Superqualität, superschick für sie und ihn und zu zivilen Preisen. Schönes Shoppen!

Lottusse und Camper sind gute Adressen in Palma. Beide Schuhmarken stammen von der Insel und sind meiner Meinung nach sehr hochwertig.

Ansonsten würde ich vorschlagen: einfach durch die Altstadt von Palma bummeln und in die Schuhgeschäfte gehen, die dich am meisten anlachen :)

Viel Spaß auf Mallorca!

Was möchtest Du wissen?