Wer kann mir in Australien eine gute Tauchschule für Anfänger empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich TravelOz Antwort nur anschließen: wir arbeiten seit vielen Jahren mit Pro Dive Cairns zusammen und ich kann sie nur empfehlen! Ein extrem nettes Team, gute Ausrüstung und insgesamt sehr professionell (sie führen seit fast 30 Jahren Tauchkurse durch). Und am Great Barrier Reef tauchen lernen ist nicht das schlechteste... ;-)

Viel Spaß in Australien!

Karen [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja etwas darauf an wo du in Australien reisen wirst???

Tauchschulen gibt es, an den Küsten des roten Kontinents, wie Sand am Meer. Daher wäre es vergleichbar als wenn man fragen würde "kann mir jemand in Europa ein gutes italienisches Restaurant empfehlen" In Carins kann ich "Pro Dive" empfehlen, in Mission Beach Calypso Dive usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganescha
20.04.2011, 11:17

Wie ich bereits schrieb: "gerne irgendwo im Westen"... – Kennst Du was zwischen Brisbane und Sydney?

0

In der Datenbank der Tauschbasen auf taucher punkt net sind ca 50 Basen in Australien detailliert beschrieben, persönliche Erfahrungsberichte, sieh selbst: http://www.taucher.net/edb/tauchbasenAustralien3.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
12.07.2011, 08:52

Liebe/r Roobert,

bitte beachte, dass das mehrfache Posten eines Links von uns als Werbung aufgefasst wird. Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte beantworte Fragen auch nicht im Copy/Paste Verfahren, sondern verlinke auf deine erste Antwort, wenn du nicht alles noch einmal schreiben möchtest.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?