Hmm, mein Bruder ist ein begeisterter Wanderer und hat erst in diesem Frühjahr eine Etappe durch die Schweiz gemacht: Den Jura-Höhenweg. Das ist eine sehr bekannte Wanderroute und ich habe eine Internetseite entdeckt, auf der du gute Beschreibungen und Fotos findest. Vielleicht macht dir das ja Lust? www.wandersite.ch/Jura.html#Allgemeine Beschreibung

...zur Antwort

Nein, genau das ist der Unterschied! Eine Innenkabine hat kein Fenster und ist deshalb auch entsprechend günstiger. Auf den großen Kreuzfahrschiffen sind die Kabinen in mehreren "Riegen" angeordnet. Freunde haben mir mal davon erzählt, dass sie, wenn sie eine Innenkabine haben, den Fernseher laufen lassen, damit wenigstens irgendwo immer eine Lichtquelle ist. Es ist nämlich nicht ganz einfach, sich daran zu gewöhnen! Vor allem bei längeren Fahrten.

...zur Antwort