Wo kann man in Tasmanien am besten Pinguine beobachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannt ist die Penguin Rookeny, aber um dorthin zu kommen, muss man die Fähre nehmen. Ansonsten habe ich meinen Bruder gefragt, die haben welche in Bicheno gesehen - und gar nicht mal wenige.

Ab wann kann man über Norwegen nach Russland fahren?

Ab wann kann man über Norwegen nach Russland (ohne durch Finnland zu fahren) mit dem Auto fahren? Geht das das ganze Jahr über?

...zur Frage

Was hat Winnipeg und Umgebung in Kanada zu bieten?

Was hat Winnipeg in Kanada zu bieten. Ich möchte dort einen Freund besuchen, hatte aber von dem Ort zuvor noch nie gehört und weiß auch gar nicht was es da zu tun gibt. Wart ihr schon mal dort? Was kann man in Winnipeg und Umgebung so unternehmen?

...zur Frage

Mietwagen auf Ibiza – wer kann mir Tipps geben?

Hallo! Ich habe gehört, dass man die wirklich schönen Ecken auf Ibiza ohne Auto gar nicht erkunden kann. Wo miete ich am besten eines. Schon über Deutschland oder direkt vor Ort, und wenn dann, wo?

...zur Frage

Bären in Kroatien in freier Wildbahn beobachten?

Habe einen Film über frei lebende Braunbären in Kroatien gesehen? Wo kann man die sehen? Tipps? Das würde mich interessieren, wobei ich dabei kein Risiko eingehen und gebührenden Abstand halten will...

...zur Frage

Ist Madeira auch ein Reiseziel für den Winter?

Einige meiner Freunde sagen, man könne dort das ganze Jahr über Urlaub machen. Ist es nicht jetzt zu kalt? Wer war im WInter schon dort und hat Erfahrung?

...zur Frage

Elche in Schweden beobachten?

Wie beobachtet man in Schweden am besten Elche? Ich möchte sicher gehen, in diesem Urlaub wenigstens einen mal zu Gesicht zu bekommen! Letztes Jahr sind wir erfolglos durch Wälder und auf vermeintliche "Elchlichtungen" gefahren ohne Glück… Gibt es Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?