Yucatan/Mexiko- Fortbewegungsmittel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Taxi geht natürlich immer, könnte aber etwas teuer werden. Öffentliche Busse sind eine gute Option, da billig und zuverlässig. Ausserdem ist die Entfernung zwischen den Pyramiden teilweise recht hoch zum Beispiel Tulum und Palenque.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am geilsten ist es im guten alten vw kaefer durch das sagenumworbene yukatan auf eigene faust zu erkunden..da anhalten wo man lust und laune hat und nicht auf die gruppe im reisebus mit anderen 40 laesternden deutschen angewiesen ist. einfach mal vw kaefer yukatan googlen und im internet suchen., dann kommt ihr auf die seite von alleine. die gebe euch auch ein mexikanisches handy, dann koennt ihr viele lokale anrufe machen, und mit sms euch von unterwegs auch noch tipps von der vw kaefer vermietung auf deutsch einholen. sind so fuer 4 wochen in yukatan super herumgekommen und der gute vw lief und lief und lief...haben 2 mal eine woche in ferienwohnungen in El, Cuyo verbracht, und dann je 2 mal 1 woche rundreise im vw kaefer in verschiedenen ecken yukatans...koennen wir jedem empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?