Wohin zum einjährigen Jahrestag?

2 Antworten

Meine Süße wollte unbedingt in die Berge - also sind wir zum Hochzeitstag nach Füssen ins Allgäu gefahren - ohne Kinder - eine Region wie aus dem Bilderbuch - mit Seen, sanften Hügeln und majestätischen Gipfeln, das hat ihr gefallen. Für Verliebte bietet Füssen mit seinem romantischen Flair und seiner historischen Vergangenheit ein ganz besonderes Ambiente. Wir haben die Zeit sehr genossen - wenn du Berge magst kann ich dir Füssen empfehlen - Infos findest du hier: www.tourismus-fuessen.de

Zum Einjährigen und überhaupt zu Jahrestagen oder Hochzeitstagen würde ich dir gerne einen Konzertbesuch vorschlagen. Das ist immer etwas Besonderes - du kennst doch ihre Vorlieben - dann musst du nur noch passend zum Termin ein schönes Konzert oder auch ein passendes Musical finden und in dieser Stadt ein nettes Hotel buchen - meine Frau liebt solche Wochenendausflüge ;-) und wir sind schon lange verheiratet.

Gefällt mir!:-) Machen wir auch immer so oder besser gesagt, haben wir immer so gemacht, muß meinen Mann mal wieder dran erinnern...;-)