Wo wurde der Film "Die Wasser der Hügel" gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe durch Zufall etwas gefunden, beim anschauen von Bildern in der fotocommunity habe ich den Titel gesehen. Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter. www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4682/display/11530603

5

Danke. Das ist ja toll. Ich hatte selbst auch schon gesucht und nichts gefunden.

0

Wo bucht ihr sicher im Internet?

Hallo zusammen. Bisher war ich häufig im Reisebüro, allerdings denke ich das manche Preise dort einfach zu überteuert sind, daher würde ich z.B. bei einfachen Städtereisen doch lieber mal übers Internet buchen. Sind Seiten wie trivago oder expedia auch wirklich sicher? Bisher habe ich auch schon mal über hofer-reisen.at oder lidl-reisen.at ein Hotel gebucht, hat super funktioniert. Nun auch über trivago ein Hotel wo ich bei dem günstigsten Angebot mit booking.com verbunden wurde,hat auch funktioniert. Hoffe dann nur noch, das bei dem Hotel in Deutschland alles klappt. Wo kann man denn so überall sicher und günstig buchen? Was hält ihr auch von Seiten wie ab-in-den-urlaub.de oder sonnenklar.tv ?

...zur Frage

Muss ich die Buchungsnummer weitergeben?

Hallo, ich habe für meine Tochter und drei Freundinnen über booking.com ein Vierbett Zimmer gebucht. Das Zimmer war nicht Erstattbar und alle Reisenden wurden über die Folgen informiert. Das Zimmer wurde über meine Visa Card gebucht und meine Card wurde sofort belastet. Die Freundinnen haben ihren Anteil an die Reise sofort an mich abgegeben. Nun ist passiert, was passieren musste, ein Mädchen wollte nicht mehr mitfahren. Vom Vater des Mädchens wurde nun behauptet er habe mit dem Veranstalter und dem Hotel gesprochen und seine Tochter könnte zu einem späteren Zeitpunk die Reise antreten. Er verlangte nun von mir die Herausgabe der Buchungsnummer und meiner bei der Buchung hinterlegten E-Mail Adresse, dies habe ich verweigert. Bei einem Anruf bei b.c sagte man mir, dass eine Verlegung einzelner Personen nicht Möglich sei und auch nie eine Anfrage zu der Buchung stattgefunden hat. Nun meine Fragen: Muss ich die Buchungsnummer herausgeben? Bin ich alleiniger Vertragspartner von b.c?

...zur Frage

Deutschfeindlichkeit in West-Flandern?

Hallo miteinander, im Sommer möchte ich gern einige Tage in Westflandern/Belgien verbringen und auch gern einen Abstecher nach Frankreich machen, z.B. der Ort Bergues, der durch den Film über die Ch´tis berühmt wurde :-DD.

Da die Gegend ja ebenfalls durch Schlachten im ersten und zweiten Weltkrieg traurig-berühmt wurde, will ich mich in Ypern darüber informieren und Museen und alte Kriegsschauplätze besuchen, werde aber dieses Gefühl nicht los, dass zumindest einige Menschen Deutschen gegenüber feindlich gesonnen sein könnten. Kann mir da jemand von eigenen Erfahrungen erzählen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was sollte man in 2 Wochen Frankreich gesehen haben?

Ich möchte nach meinem Abitur für 2 Wochen durch Frankreich reisen. Ich bin nicht so naiv, dass ich denke, dass man mal Paris, mal Marseille anschauen kann in den 2 Wochen... Ich habe dieses Ziel einfach gewählt, weil ich das Land sehr mag, die Sprache in den Grundzügen beherrsche und ich mir das sehr schön vorstelle: Schöne Landschaft, gemütlich Käse mit Baguette und Rotwein. Die Frage ist nur: Wie erreiche ich diesen Traum? Ich möchte auf jeden Fall was vom Strand erwischen (Mittelmeer?), auch etwas geboten haben (vll mal abends einen Club), bin aber nicht so der Wanderfreak oder Bergsteiger... ein bisschen wandern kann man eigl überall, muss dafür nicht in die Berge. Hat jemand Erfahrungen mit Frankreich, oder kann mir da generell weiterhelfen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das alleine oder mit jemand zusammen machen möchte. Werde denke ich auf jeden Fall ein Auto nehmen, habe auch mal mit Zelten kein Problem, sollte nur nicht 2 Wochen sein. Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann (Wohin? Wie übernachten? Alleine oder zu zweit?)

...zur Frage

Bei unseriösem Anbieter Travelgenio gebucht. Reservierung durch CheckmyTrip bestätig. Wie sicher ist CheckmyTrip?

Hallo Zusammen, ich habe im Juli eine Flug für den 23.09.16 bis 14.10.16 von Frankfurt nach Bangkok gebucht. Leider habe ich heute gelesen, dass der Anbieter Travelgenio sehr unseriös ist und es schon passierte, dass Gäste ihren Flug nicht antreten konnten weil der Flug storniert wurde. Meinen Flug wurde von CheckmyTrip bestätigt, allerdings weis ich jetzt nicht ob und wie seriös CmT ist und wollte hier mal fragen ob sich da jemand auskennt. Mein Flug geht mit Ethiad Airways. Kann mir Jemand sagen wo ich herausfinden kann ob mein Flug wirklich gebucht wurde??

Danke für eure Hilfe

Pascal

...zur Frage

Reicht ein Personalausweis für die Türkei trotz Doppelter Staatsbürgerschaft (DE-Italien) ?

Hallo :)

Ich fliege bald in die Türkei und bin mir nicht sicher, ob ich zusätzlich einen Reisepass (den ich nicht habe) brauche oder mein Personalausweis alleine reicht. Im Reisebüro wurde mir gesagt, dass dies gehen würde, jedoch weiß ich nicht ob das trotz meiner Doppelstaatsbürgerschaft klappt. Mein Freund und ich haben zwar (bis auf die Angaben) den selben Ausweis, aber als mein Ausweis erstellt wurde, habe ich angegeben das ich noch eine italienische Staatsbürgerschaft habe. Ich muss mich erst mit 18 für eine entscheiden. Die Doppelbürgerschaft wurde also irgendwie auf meinem Perso vermerkt.

Reicht für mich trotzdem der Personalausweis um in die Türkei zu fliegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?