Wo wurde der Film "Die Wasser der Hügel" gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe durch Zufall etwas gefunden, beim anschauen von Bildern in der fotocommunity habe ich den Titel gesehen. Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter. www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4682/display/11530603

Danke. Das ist ja toll. Ich hatte selbst auch schon gesucht und nichts gefunden.

0