Wo wurde der Film "Die Wasser der Hügel" gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe durch Zufall etwas gefunden, beim anschauen von Bildern in der fotocommunity habe ich den Titel gesehen. Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter. www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4682/display/11530603

Danke. Das ist ja toll. Ich hatte selbst auch schon gesucht und nichts gefunden.

0

Muss ich die Buchungsnummer weitergeben?

Hallo, ich habe für meine Tochter und drei Freundinnen über booking.com ein Vierbett Zimmer gebucht. Das Zimmer war nicht Erstattbar und alle Reisenden wurden über die Folgen informiert. Das Zimmer wurde über meine Visa Card gebucht und meine Card wurde sofort belastet. Die Freundinnen haben ihren Anteil an die Reise sofort an mich abgegeben. Nun ist passiert, was passieren musste, ein Mädchen wollte nicht mehr mitfahren. Vom Vater des Mädchens wurde nun behauptet er habe mit dem Veranstalter und dem Hotel gesprochen und seine Tochter könnte zu einem späteren Zeitpunk die Reise antreten. Er verlangte nun von mir die Herausgabe der Buchungsnummer und meiner bei der Buchung hinterlegten E-Mail Adresse, dies habe ich verweigert. Bei einem Anruf bei b.c sagte man mir, dass eine Verlegung einzelner Personen nicht Möglich sei und auch nie eine Anfrage zu der Buchung stattgefunden hat. Nun meine Fragen: Muss ich die Buchungsnummer herausgeben? Bin ich alleiniger Vertragspartner von b.c?

...zur Frage

Was sollte man in 2 Wochen Frankreich gesehen haben?

Ich möchte nach meinem Abitur für 2 Wochen durch Frankreich reisen. Ich bin nicht so naiv, dass ich denke, dass man mal Paris, mal Marseille anschauen kann in den 2 Wochen... Ich habe dieses Ziel einfach gewählt, weil ich das Land sehr mag, die Sprache in den Grundzügen beherrsche und ich mir das sehr schön vorstelle: Schöne Landschaft, gemütlich Käse mit Baguette und Rotwein. Die Frage ist nur: Wie erreiche ich diesen Traum? Ich möchte auf jeden Fall was vom Strand erwischen (Mittelmeer?), auch etwas geboten haben (vll mal abends einen Club), bin aber nicht so der Wanderfreak oder Bergsteiger... ein bisschen wandern kann man eigl überall, muss dafür nicht in die Berge. Hat jemand Erfahrungen mit Frankreich, oder kann mir da generell weiterhelfen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das alleine oder mit jemand zusammen machen möchte. Werde denke ich auf jeden Fall ein Auto nehmen, habe auch mal mit Zelten kein Problem, sollte nur nicht 2 Wochen sein. Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann (Wohin? Wie übernachten? Alleine oder zu zweit?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?