wo können transgender am besten urlaub machen

2 Antworten

In Chiang Mai Thailand gibt es ein Guesthouse speziel für Transgender/ T-girl/ Tranny/ Travestie. Deutsche Sprache ! Luxus Zimmer mit eigenes Badezimmer, inclusieve Frühstück, Vollständige Urlaubs begleitung nach Wünsch. Professionelle Make-up (mehrmals täglich ) im Hause, Frisur , Shopping , Restaurant, Schwimmingpool, Ausflüge ,abends Ausgehen , mit oder ohne Männlicher Begleitung , Taxi service und weitere Reise Begleitung auf Mass geschneidert, Bangkok, Phuket...Ausgezeichneter service, verwirklichen Sie Ihren Traumurlaub ! Info: wduits@yahoo.com

Leben und Leben lassen - live-and-let-live - vivre et laisser vivre

• Wir freuen uns über Gäste aus allen Nationen. • Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. • In ungezwungener Atmosspäre können Transgender einen entspannten Aufenthalt verbringen.

www.CasaAppelt.de