Wo kann man gut Flamingos in freier Wildbahn beobachten?

2 Antworten

Im Münsterland im Zwillbrocker Venn sind Flamingos in freier Wildbahn zu besichtigen. Nähere Infos zur Gegend: http://www.ferienhausangebote.com/deutschland/ferienhaus-muensterland.html

reisefrageTeam  03.01.2011, 14:18

Liebe/r Madayo,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

In der Camargue an der französischen Mittelmeerküste gibt es frei lebende Flamingos. Bei uns in Deutschland gibt es einige aus Zoos ausgebüchste Tiere, zum Beispiel ein Pärchen Chile-Flamingos im Europareservat Unterer Inn an der österreichisch-bayerischen Grenze.