Wo ist das beste vegetarische Restaurant auf Sizilien?

2 Antworten

Wozu das denn, Du kannst doch jede Pizza und Pasta auch fleischlos haben, Salate, Antipasti, Käse, Desserts.

Die Hauptgänge mit Fleisch oder Fisch, falls Du den auch nicht möchtest, werden so und so meist einzeln gereicht und Du musst die Beilage dazu bestellen, also auch kein Problem.

Du brauchst einfach nur ein gutest Restaurant um sogar ganz vorzüglich auf Sizilien vegetarisch zu speisen!

Eigentlich bietet die italienische Küche ja jede Menge fleischlose Speisen, deshalb wird eher die Qualität des gesamten Restaurants entscheidend sein. Würde also eher gucken, wo es nett ist und viele Leute essen.