Wo gibt es die besten Nordseekrabben?

3 Antworten

Die besten Krabben bekommt man bei Feinkost Ahrend in Blankenese-immer frisch und tatsächlich noch in Büsum gepult und verarbeitet

Ich kenne mich gut aus an der Nordsee und konnte bislang keine regionalen Unterschiede entdecken, sofern Du fangfrische Krabben isst. Die stammen alle von den selben Krebsen und werde quasi identisch an Bord der Kutter zubereitet. Allerdings können sie jahrezeitlich bedingt unterschiedlich schmecken und lassen sich (auch frischeabhängig) nicht immer gleich gut pulen.

Hier könnt ihr viel wissenswertes über Nordseekrabben, Granat, Kraut, Porren erfahren: http://www.Buesum-Information.de/Buesumer-Krabben/

Büsumer Krabben frisch vom Kutter - (Deutschland, Nordsee, Krabben)