Wie viel Geld in Rom?

1 Antwort

Wie viel Geld man mitnehmen sollte, hängt ja immer von ganz verschiedenen Faktoren ab. Wie viel will man für Essen ausgeben? Kocht man selbst oder geht man essen? Gönnt man sich zwischendrin noch einen Kaffee, ein Eis und ein Glas Wein? Geht man in Museen und so weiter.

In italienischen Supermärkten sollte man aber auch mit Karte zahlen können. Und ich habe zum Beispiel eine Bankomatkarte, mit der ich im europäischen Ausland auch ohne Kosten Geld abheben kann.