Wie komme ich von London nach Plymouth?

1 Antwort

Die Frage ist an welchem Flughafen in London du landest? Am einfachsten nimmst du wahrscheinlich einfach den Zug von der Londoner mainline station bis nach Plymouth. Die Zugfahrt dauert ungefähr drei Stunden und der Zug fährt fast stündlich ab London. Das Zugticket kannst du bereits im Vorfeld online unter https://directrail.raileasy.co.uk buchen. Die Kosten für eine One-way Fahrt liegen bei ca. £ 70,-.

Nach London mit der Familie - Flug, Auto oder Zug?

Wenn man mit der ganzen Familie nach London fahren will, was ist da am angenehmsten: Selber Fahren und mit der Fähre übersetzen, Zug durch den Tunnel oder einfach fliegen. Die Kinder sind aus dem Schrei alter raus und meine Frau und ich würden und natürlich die Fahrzeit teilen. Bis nach Calais sind es von hier aus ca 650km. Bringt es überhaupt etwas in London sein eigenes Auto dabei zu haben oder ist das eher ein Klotz am Bein?

...zur Frage

Wo finde ich schnell eine kostenlose Gastfamilie in London?

Ich suche eine Gastfamilie in London, bei der ich auch zur High School gehen kann. Weiß jemand wo ich da nachschauen könnte?

...zur Frage

Sprachaufenthalt in London: Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Habe vor für im März für 3 Monate nach England (London) zu gehen. Werde dort zu einer Gastfamilie gehen ausserdem werde ich einen FCE (First) Vorbereitungskurs in der EC School London besuchen. Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen, Tipps usw. mitteilen? Wäre euch sehr dankbar Gruss

...zur Frage

London - Lohnt es sich ein London Ticket für die Sehenswürdigkeiten zu kaufen?

Hallo, wir Ehepaar und 15 jährige Tochter fahren am 1.11. für eine Woche nach London. Lohnt es sich im Voraus ein London Ticket für die Sehenswürdigkeiten zu kaufen? Wir wollen die klassischen Sehenswürdigkeiten abklappern oder ist es vor Ort gar nicht so teuer? Oder stimmt es, dass man mit dem London Ticket schneller rein kommt und sich nicht so lange bzw. an einer anderen Kasse anstellt, an der es schneller geht? Danke für Eure Tipps - das gleiche gilt für Musical Tickets - Lohnt es sich im Voraus über www.visitlondon. ?VIelen Dank !

...zur Frage

Wohin geht man in London zum Afternoon Tea zum "most civilized part of the day"?

Wir basteln gerade an einem ganz speziellen "Honeymoon-Reiseführer" für ein ganz besonderes Paar. Da habe ich jetzt noch mal eine Frage: wohin geht man in London um den "most civilized part of the day" gebührend zu zelebrieren? Habt ihr eine gute Adresse in der Stadt für uns? ( und wer kennt die korrekte Uhrzeit dafür?)

...zur Frage

Welche Erfahrungen hattet ihr im Ministry of Sound in London?

War hier schonmal jemand im Ministry of Sound in London? Falls ja, wie war es da so? Lohnt sich der Eintritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?