Wer kennt romantische Plätze am Gardasee die für einen Hochzeitstag perfekt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch mal mit meiner Frau zum Hochzeitstag unternommen und ihr gefiel Sirmione ganz besonders Sie fand es romantisch, bezaubernd und pittoresk.

http://m.youtube.com/watch?v=7T2cWwFUaOY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D7T2cWwFUaOY

Ein besonders schönes Plätzchen, wenn auch ein klein wenig entfernt vom See, ist das hier http://www.sigurta.it/ - mein absoluter Lieblingsplatz, wenn ich einige Tage am Gardasee verbringe! Und den Abend im romantischen Ortsteil 'Borghetto' am Flüßchen Mincio in einem der schönen Restaurants in den alten Häusern, verbringen! Nach Sirmione fährt man gerade mal eine halbe Stunde, nach Peschiera noch weniger! Aber es gibt auch wunderschöne Hotels dort :-)!

Auch in Lazise gibt es einen 'Lieblingsplatz' für mich - die 'Villa dei Cedri'! Ein alter Herrschaftssitz inmitten eines riesigen Parks mit uraltem Baumbestand mit Bäumen aus aller Welt und einem eigenen Thermalbad! Die Zimmer im Haupthaus sind teurer, die Studios im Nebengebäude etwas günstiger! Alles dort ist wie geschaffen für einen romantischen Hochzeitstag!

Eine wunderschöne Idee, danke für den Tipp, aber der Urlaub meiner Schwester wird autofrei sein - dann müsste sie den Bus nehmen.....?

0
@petra34

Ja - leider und die Verbindungen nach Valeggio sul Mincio sind nicht besonders gut! Aber vielleicht ein Tipp fürs nächste Mal ? :-)

In die Villa dei Cedri käme man von Lazise gut per Taxi, das ist nicht so weit entfernt. Das Hotel bietet auch Shuttledienste an, vielleicht sogar schon vom Flughafen in Verona

0

Es gibt sehr viele schöne Orte dafür z.b. der ist besonders schön verfügt über einen sehr schönen Park . Es finden dort sehr viele Hochzeiten statt http://www.villaeire.com

ganz besonders schön ist auch villatacchi.it nur das liegt in Vicenza

gardasee - (Europa, Italien, Gardasee) villa tacchi - (Europa, Italien, Gardasee) villa tacchi - (Europa, Italien, Gardasee)