Wer kennt romantische Plätze am Gardasee die für einen Hochzeitstag perfekt sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe ich auch mal mit meiner Frau zum Hochzeitstag unternommen und ihr gefiel Sirmione ganz besonders Sie fand es romantisch, bezaubernd und pittoresk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein besonders schönes Plätzchen, wenn auch ein klein wenig entfernt vom See, ist das hier http://www.sigurta.it/ - mein absoluter Lieblingsplatz, wenn ich einige Tage am Gardasee verbringe! Und den Abend im romantischen Ortsteil 'Borghetto' am Flüßchen Mincio in einem der schönen Restaurants in den alten Häusern, verbringen! Nach Sirmione fährt man gerade mal eine halbe Stunde, nach Peschiera noch weniger! Aber es gibt auch wunderschöne Hotels dort :-)!

Auch in Lazise gibt es einen 'Lieblingsplatz' für mich - die 'Villa dei Cedri'! Ein alter Herrschaftssitz inmitten eines riesigen Parks mit uraltem Baumbestand mit Bäumen aus aller Welt und einem eigenen Thermalbad! Die Zimmer im Haupthaus sind teurer, die Studios im Nebengebäude etwas günstiger! Alles dort ist wie geschaffen für einen romantischen Hochzeitstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petra34
25.07.2013, 08:35

Eine wunderschöne Idee, danke für den Tipp, aber der Urlaub meiner Schwester wird autofrei sein - dann müsste sie den Bus nehmen.....?

0

Sirmione finde ich besonders romantisch. Ein zauberhafter Ort und die Aussicht von den Grotten des Catull ist einfach umwerfend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele schöne Orte dafür z.b. der ist besonders schön verfügt über einen sehr schönen Park . Es finden dort sehr viele Hochzeiten statt http://www.villaeire.com

ganz besonders schön ist auch villatacchi.it nur das liegt in Vicenza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?