Wer hat Erfahrung mit Ranchurlaub in den USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pepe, ich habe leider noch keinen Ranchurlaub gemacht, weiss aber, daß Meier`s Weltreise Ranches anbietet. Neu im Programm ist die Wind Walker Ranch in Utah und die Tanque Verde Ranch bei Tuscon. Infos auch unter duderanch.org und bei Pferd+Reiter: pferdreiter.de

Wie oft darf ich im Jahr in die USA reisen?

Hallo :) Ich war dieses Jahr mit meinem Sohn in den USA (August), und jetzt moechten wir gerne nochmal fuer Weihnachten rueber fliegen. Meine Frage kann ich zweimal im Jahr rueber oder nur einmal? Freue mich und bedanke mich schonmal im vorraus auf hilfreiche antworten... eure Jolala

...zur Frage

Hip Hop Kultur in New York City entdecken?

Wo kann man in NYC auf den Spuren der Hip Hop Bewegung, die dort ja entstanden ist, wandeln? Gibt es Museen oder Stätten?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Southfork Ranch in Texas?

Wir werden im kommenden Jahr Oklahoma und Texas bereisen. Lohnt sich auch ein Besuch der Southfork Ranch aus der Serie "Dallas" in Texas, oder ist das nur etwas für Fernseh-Historiker? Ich habe die Serie damals schon ganz gerne geschaut...

...zur Frage

kann ich mit dem italienischen pass in die usa reisen ohne den biometrische pass zu haben?

ich will in die usa für 2 wochen und weiss nicht ob ich mit dem italienischen pass einreisen kann??

...zur Frage

Was passiert mit den Personendaten nach Erhebung bei der Einreise in die USA?

Langer Fragetitel, aber eigentlich meine ich Folgendes: Was passiert eigentlich mit den bei der Ankunft in den USA abgegebenen Daten aus dem Esta-Antrag, dem Fingerabdruck, dem Foto und so weiter? Werden die gespeichert oder gelöscht?

...zur Frage

Was muss ein Backpacker in den USA beachten?

Hallo ich habe von nach meinem Abi ein Jahr quer durch die USA zu Fuß mit dem Rucksack zu reisen. Mich würde interessieren was ich da zu beachten hab? Darf ma da einfach so im wald "wildcampen" oder wird man da wie hier zulande verscheucht? Dann was kostet mich der spaß. Ist Amerika einfach für Anfänger? Wieviel Kg sollte ich mitnehmen.( hatte auch an einen Abstecher nach Alaska gedacht) Gibt es irgendwas zum Thema Sicherheit zu sagen? Welches Visum brauche ich? was kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?