Wer hat Erfahrung mit Ranchurlaub in den USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pepe, ich habe leider noch keinen Ranchurlaub gemacht, weiss aber, daß Meier`s Weltreise Ranches anbietet. Neu im Programm ist die Wind Walker Ranch in Utah und die Tanque Verde Ranch bei Tuscon. Infos auch unter duderanch.org und bei Pferd+Reiter: pferdreiter.de

3 Wochen Kalifornien im August / Sommer mit der Familie

Hallo, wir 2 Erw. und 2 Jungs im Alter 9+10 Jahren sind gerade am Anfang unserer Urlaubsplanung. Wir waren die letzten zwei Sommer in Florida - 1 Woche unterwegs und danach 2 Wochen im Ferienhaus mit Pool nahe den Strand. Nachdem wir jetzt das Meiste in Florida kennen überlegen wir uns, ob bzw. wie man Kalifornieren kombinieren kann. Unsere Vorstellung ist auch ein Mix aus Haus mit Pool, Strand zum Baden, Städte, Shopping und Parks / Naturparks. Eigentlich wollten wir von San Francisco nach San Diego. ABER irgendwie ist das nicht so easy wie z.B. in Florida Orlando, Siesta Key... Ferienhäuser gibt es fast gar keine erschwingliche und auch die Hotels sind um ein vielfaches teurer als in Florida. Schade eigentlich, denn Kalifornien hat meiner Meinung nach einen tollen Mix, tolle Städte, Strände, Parks.

Wer kann uns weiterhelfen, bzw. hat das schon mit der Familie schon einmal so gemacht. Wir sind auch dem Raum Stuttgart - Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?