Welche Center Parcs-Anlage bietet die schönste Badelandschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's Center Parks sein muss (also Anlagegemaß ist Duinrell viel schöner wie gesagt) dann sind meine Tipps: - Eemhof (Zeewolde NL, noch immer schön) - Park Hochsauerland (D)

Die neuere Parken habe ich noch nicht besucht aber die sehen auf der Website auch nicht slecht aus.

Daneben gibt's auch noch andere Ketten (wie Sunparks). Die sind generell auch nicht so schlecht.

Vielleicht nicht die schönste, dafür aber eine der Badelandschaften mit dem besten Rutschenangebot und Unterhaltungsfaktor in Center Parcs ist das Tikibad im Park Duinrell bei Den Haag in Holland. Dort gibt es einige der schnellsten Rutschen Europas, außerdem einen Kreisel ... http://www.duinrell.de/tikibad

Das Tikibad gehört nicht zu Center Parcs!

0

Ich war selber noch nicht dort, habe aber auch schon viel Gutes vom Tropical Island in der Nähe von Berlin gehört http://www.tropical-islands.de

Der Center Parcs Port Zélande bietet eine einmalige Kulisse zur dortigen Lanfschaft! Sehr Empfehlenswert!

Was möchtest Du wissen?