Welches ist das beste Reisemagazin??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du suchst. Wenn du allgemeine Informationen zu verschiedenen Themen suchst, würde ich auch sagen GeoSaison. Wenn du allgemeine Informationen zu Frankreich suchst, kann ich dir das Magazin "Frankreich" empfehlen. Bei bestimmten Städten, Ländern, Gebieten finde ich GeoSpecial einfach unschlagbar. Die Bilder sind wunderschön, die Informationen sind sehr tiefgehend. Es ist für mich schon fast ein Buch und wirklich mehr als eine Zeitschrift.

Ich nehme nicht immer das erst beste Reisemagazin.

So wie auch bei der Buchung einer Reise orientiere ich mich an unterschiedlichen Quellen um möglichst einen unabhängigen Überblick zu bekommen. Manche Magazine oder auch Blogs schreiben leider nur für exklusive Anbieter.

Merian ist auch gut. da findest du gute infos zu einzelnen staedten. besonders die spezial ausgaben liefern eine menge guter infos rund ums reisen.