Welches ist das beste Reisemagazin??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du suchst. Wenn du allgemeine Informationen zu verschiedenen Themen suchst, würde ich auch sagen GeoSaison. Wenn du allgemeine Informationen zu Frankreich suchst, kann ich dir das Magazin "Frankreich" empfehlen. Bei bestimmten Städten, Ländern, Gebieten finde ich GeoSpecial einfach unschlagbar. Die Bilder sind wunderschön, die Informationen sind sehr tiefgehend. Es ist für mich schon fast ein Buch und wirklich mehr als eine Zeitschrift.

Ich nehme nicht immer das erst beste Reisemagazin.

So wie auch bei der Buchung einer Reise orientiere ich mich an unterschiedlichen Quellen um möglichst einen unabhängigen Überblick zu bekommen. Manche Magazine oder auch Blogs schreiben leider nur für exklusive Anbieter.

Merian ist auch gut. da findest du gute infos zu einzelnen staedten. besonders die spezial ausgaben liefern eine menge guter infos rund ums reisen.

Für welches Reisemagazin lohnt es sich ein Abo abzuschließen?

Hi, welche Reisemagazine lest Ihr so? Für welches Magazin lohnt es sich ein Abo abzuschließen ( GEO oder Meran oder ADAC oder doch ein ganz anderes)? Danke für Eure Empfehlungen!

...zur Frage

5 verrückte Dinge, die man in New York unbedingt tun muss...?

Hey,

eine Freundin von mir fliegt nach New York und ich habe ihr schon ein paar Tipps gegeben, was sie sich ansehen sollte. War selbst erst im Dezember dort... Einen klassischen Reiseführer hat sie also. Sie ist aber ein eher verrückter Vogel und New York ist eine verrückte Stadt. Ich bin daher auf der Suche nach ausgefallenen Tipps, absurden Dingen, die man in New York tun sollte/kann. Würde ihr gerne "5 Tipps für Verrückte in New York" geben. Habt ihr Anregungen und Ideen?

...zur Frage

Welche ist die beste und sicherste Art zu Reisen für allein stehende Frauen?

Was ratet ihr einer allein reisenden Frau? Ein Pauschalreise oder lieber auf eigene Faust los ziehen? Meine beste Freundin will unbedingt die Welt entdecken und fragt sich jetzt, wie sie es am besten anstellen soll. Sich einer Gruppe anschließen? Welche Lösung haltet ihr für die Beste und warum?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Georgien?

Wann ist die beste Reisezeit für Georgien? In welchen Monaten ist eine Reise dorthin besonders empfehlenswert?

...zur Frage

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Argentinien...?

Welche Städte sollte man sich in Argentinien unbedingt ansehen, wenn man noch nie dort war? Ich würde so gerne mal eine Rundreise durch das Land des Tangos machen und bin auf der Suche nach Anregungen…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?