Welche Einfuhrbestimmungen gibt es bzgl. Babynahrung in Ägypten? Was ist in el gouna erhältlich?

1 Antwort

Hallo christina1705,

es gibt keine Einfuhrbestimmungen bezüglich Babynahrung; alles was für`s Baby ist, darf mit! Welche Babynahrung in El Gouna zur Verfügung stehen, weiß ich nicht. Aber ein Tipp: Ruf bei den gängigen Babygläschen-Herstellern auf der Hotline an wie Alete, Hipp, Alnatura... etc. Die können dir diese Frage beantworten und auch andere Fragen, die dir auf der Seele liegen).

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es in einem 5-Sterne Hotel in Ägypten auch Essen für ein 1-jähriges Kleinkind gibt. Es gibt eigentlich immer Nudeln mit Tomatensoße, Kartoffeln, Püree etc. Aber das muß jeder selber wissen und ich kann auch verstehen, wenn Eltern das anders entscheiden. Wasser immer aus der Flasche, nicht aus dem Wasserhahn (aber das weißt du sicher selber). Ausreichend Sonnenschutz und einen Sonnenhut. Viel Spaß in Ägypten und starke Nerven für den Flug ;-)!