was brauche ich, wenn ich in Ägypten meinen Freund heiraten möchte.

 - (Ägypten, Heirat)

1 Antwort

hallo,

bin auch mit einem Ägypter vereheiratet und habe festgestellt, dass man sich erkundigen kann wie man will, aber man irgendwann gar nicht mehr weiss, was man wie und wo macht.

Habe eine CD mit allen wichtigen Infos, Ratschlägen und Formularen. Kannst sie über mich beziehen. Sehr simples verstehen und auch hilfreich bei den Behördengängen. Mit Kosten und Wartezeiten, damit Du richtig planen kannst.