Ich möchte meine Freundin aus Albanien in Deutschland heiraten,was muss getan werden

Support

Liebe/r komet,

herzlich willkommen auf reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform, bei der es um den persönlichen Austausch von Reiseerfahrungen geht und um anderen Fragestellern hilfreich bei Planungen einer Reise zur Seite zu stehen. Deine Frage passt thematisch leider nicht ganz hierher. Besser wäre, du wendest dich an ein Rechtsforum.

Herzliche Grüsse & Viel Glück

Julia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo,

das Ehefähigkeitszeugnis ist immer wieder ein Stolperstein: http://de.wikipedia.org/wiki/Ehef%C3%A4higkeitszeugnis_(Deutschland) Viel "Spaß" mit den albanischen und deutschen Behörden ....

LG

Seehund  14.09.2012, 10:31

Link nicht ganz vollständig, ggf. einkopieren.

LG