Urlaub in Jesolo - gibt es dort außer dem Strand auch etwas zu sehen?

4 Antworten

Wer nach Jesolo fährt, liegt nur am Strand und feiert abends in Clubs ;)

Du kannst zur Abwechslung eine Piratenfahrt unternehmen, falls das noch angeboten wird.

Jesolo wird nicht umsonst *Teutonengrill* genannt.

Jesolo ist mehr oder weniger ein 'Vorort' von Venedig - und in Venedig allein gäbe es für mehrere Tage genug zu sehen! Aber auch so sehenswerte Orte wie Treviso, Udine, Triest, Bassano del Grappa,  selbst Verona, Padua, Cittadella könnte man im Rahmen eines Tagesausflugs gut ergründen.

Also ein Tag faulenzen am Meer und 1 Tag Sightseeing-Touren abwechselnd sollte gegen Langeweile helfen. Ich würde das 'tolle Angebot' nutzen!

An die Italienische Adria besser im April oder im Oktober???

Da wir die Sommerferien bereits verplant haben, bleibt nur der April oder der Oktober für eine Tour nach Italien.

Wann ist denn am meisten los da? Bzw. ist denn schon/oder noch was los?

Gerne nach Jesolo oder Caorle oder sowas...! Es wäre dann die erste April Woche oder so ab dem 3. Oktober.

Danke und Lg tigermaus

...zur Frage

Einsamer Strandurlaub in Westafrika?

Kennt ihr irgendwo an der Küste Westafrikas einen traumhaften und trotzdem einsamen Strand? Das Land sollte sicher sein...

...zur Frage

Gibt es irgendwelche besonderen Regeln für das Geben von Trinkgeldern in Griechenland?

Wir haben ein tolles Last Minute Angebot für Griechenland bekommen und sind nun auf Kreta. Ich habe gelesen, die Kreter seien sehr stolz und täten sich schwer Trinkgeld zu nehmen. Wie soll ich mich nun verhalten? Wie sind eure Erfahrungen? Soll ich einfach etwas Geld auf dem Tisch in der Taverne liegen lassen, oder wird das nicht gerne gesehen?

...zur Frage

Busverbindung Flughafen Treviso Itl. nach Jeselo Itl.

**Kommt man gut vom Flughafen Treviso- zum Busbahnhof nach Jeselo- oder nach Cavallino mit dem Bus- Urlaubsmonat Mai -

...zur Frage

Reichen drei Stunden Umsteigezeit bei Flughafenwechsel in Buenos Aires aus?

Ich habe letzte Woche eine Angebot von meinem Reisebüro für eine Flugreise nach Argentinien bekommen. In Buenos Aires hätte ich auf dem Hinflug eine Umsteigeverbindung für einen innerargentinischen Flug, diese beträgt etwas mehr als drei Stunden. Ich habe nun gelesen, dass die beiden Flughäfen recht weit voneinander entfernt liegen sollen. Schafft man das in dieser Zeit, die Koffer müssen ja wohl in Eigenregie befördert werden? Wer kennt sich dort aus und kann mir Tipps und Infos (auch zu Transfermöglichkeiten) geben?

...zur Frage

Geldhauser Busreisen? Kennt sich wer aus?

Ich war noch nie mit dem Bus weg, ausser einmal ausschliesslich als Shuttle mit Radl nach Italien, das hatte super gekappt....

Kennt wer Geldhauser Busreisen aus München und kann was zur Qualität und Verlässlickeit sagen? Es dreht sich eigentlich wieder nur um einen Shuttle, an mehr der eigentlichen Reise will ich gar nicht teilhaben, naja, übernachten muss ich auch noch... also, kann man sich auf diesen Anbieter einigermassen verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?