Urlaub in einem buddhistischen Kloster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was Du unter komplett abschalten und Urlaub im buddhistischen Kloster verstehst? Ein Kloster ist ein "religiöser" Ort, der auch bestimmten Reglungen unterliegt. Ich kann das "NAVA DISA RETREAT CENTER" empfehlen. Es ist kein Kloster, aber an diesem Ort kannst Du eine fantastische Reise zu Dir selbst machen. Master Han Shan wird Dich dabei gern begleiten. Sehe es Dir doch einfach selbst an: http://www.master-han-shan.de/nava-disa-thailand.html

Was machen wenn es im Urlaub regnet?

Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage unabhängig vom Urlaubsort. Was macht ihr, wenn es in eurem lang ersehnten Urlaub regnet. Ihr hattet euch so auf den Urlaub gefreut und Pläne geschmiedet und nun hält euch der Regen im Hotel fest. Was jetzt?

...zur Frage

1)Brauche ich ein Visum wenn ich zwei Wochen in Brasilien Urlaub machen will?

Ich möchte im August zwei Wochen nach Brasilien zu meinem Freund fliegen.Da ich das erste mal alleine fliege,habe ich keine Ahnung,was alles zu beachten ist.Brasilien liegt ja nicht in Europa,deshalb frage ich mich ob man für einen 2 1/2 wöchigen Aufenthalt ein Visum beantragen muss.Und wenn ja wo muss man das beantragen?Was für Papiere werden noch benötigt? Es wäre wirklich super wenn jemand von euch bescheid wüsste.Bitte schreibt mir!Sabine

...zur Frage

Was habt ihr im Urlaub gemacht?

Wollte euch mal gerne fragen, was ihr bisher so im Urlaub gemacht habt ? Welche Erlebnisse gab es da und was könnt ihr für eine Familie empfehlen ?

Es ist so, dass wir als Familie gerne einen schönen Urlaub machen möchten. Wir sind noch am planen und wissen gar nicht wohin oder was :/ Um uns einige Ideen zu holen, dachte ich, dass ich einfach mal bei euch frage.

Wenn ihr also mal zufällig eine Empfehlung habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr kurz mal schreiben würdet :)

...zur Frage

Urlaub im Baumhaus, wo kann man in den Baumkronen übernachten?

Hallo!

Wo kann man Urlaub im Baumhaus machen? Wo werden Übernachtungen in einem Baumhaus angeboten? Ich habe schon mal so etwas im TV gesehen, kann mich aber nicht mehe so genau daran erinnern, wo es war. Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt?

Danke

...zur Frage

Findet man heute noch etwas vom Lebensgefühl der 60er Jahre in St. Tropez?

St. Tropez war ja in den 60er Jahren mal das Zentrum des Jetsets - ist davon noch etwas zu finden? Wer kennt sich aus und kann mir sagen, ob man noch ein mondänes Wochenende in St. Tropez verbringen und in den alten Zeiten schwelgen kann? Gibt es den Strandklub Nikki Beach noch und lohnt er einen Besuch?

...zur Frage

Wohin sollen wir bloß in den Urlaub ???

Hallo ihr Lieben,

Wir sind schon so langsam am überlegen, wo wir im Sommer (2 Wochen Ende Juni) in den Urlaub hin fahren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Also wir sind ein junges Paar, und wollen gerne wohin wo es warm ist. Wir sind generell nicht so die Fans vom "Pauschal- All Inclusive Urlaub", allerdings auch nicht komplett davon abgeneigt wenn alles passt. Wir wollen uns entspannen und am Strand liegen, ja, aber auch gerne mal was kulturelles anschauen und trotzdem auch mal was erleben. Wir schnorcheln außerdem sehr gerne. Unser Budget sollte allerdings 1000€ mit "allem- drum- und- dran" pro Person nicht übersteigen. Habt ihr eine Idee, wo es hingehen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?