Um wieviel Uhr beginnt der Fischmarkt in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich lohnt sich der Besuch des Fischmarkts auf einer Reise nach Hamburg, ich würde sogar sagen, es ist ein MUSS! Der Markt öffnet im Sommer um 5.00 Uhr. Man bekommt dort außer Fisch auch Blumen, Klamotten... Lohnenswert ist auch ein echt hanseatisches Frühstück in den Hallen. Genaue Infos findest du hier: www.hamburg.de/fischmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früh aufstehen und dahingehen, ist nicht so gut. Besser ist es die Nacht durchzumachen und dann hingehen. Nüchtern und verschlafen ist der Markt nicht so interessant, hab ich mir sagen lassen!

Hallo Glueckskind,

leider schreibst du nicht wie alt deine Kinder sind... Sind sie alt genug und können schon alleine im Hotelzimmer bleiben, empfehle ich: Macht die Nacht durch... Geht erst nett Essen in der Schanze, dann weiter auf den Kiez - Hans-Albers-Platz ist herrlich... und dann weiter auf den Fischmarkt. Der Fischmarkt gehört zu Hamburg, wie der Hafen zu der Stadt. Unbedingt hin! Ihr werdet begeistert sein!

Und im Anschluß daran, werdet ihr sehr müde sein;-) und von daher würde ich dann mit den Kids ab an den Elbstrand... Die Kinder können spielen und ihr relaxen - und das ganz ohne "Autofahrt"!

Kommentar von moglisreisen
06.05.2011, 18:32

Ach und was gibt es zu kaufen auf dem Fischmarkt? Neben Fisch, z.B. Bananen und Blumen und vieles mehr. Aber du kannst mir glauben: auch ohne was zu kaufen ist der Fischmarkt ein Spektakel!:-)

0

Öffnungszeiten: Sonntag, April bis Oktober: 5:00 bis 9:30 Uhr Sonntag, November bis März 7:00 bis 9:30 Uhr Am Fischmarkt gibt es nicht nur Fisch, sondern alles mögliche zu kaufen von Tropenpflanzen, Obstkörben, bis zu Klamotten. Man muß ja nicht unbedingt Fisch kaufen, ein Frühstück mit Blick auf den Hamburger Hafen alleine lohnen den Besuch. Und in der Fischauktionshalle kann auch zu Live-Musik das Tanzbein geschwungen werden

Was möchtest Du wissen?