Überwintern in Fort Myers

2 Antworten

hallo, versucht es mal über homeaway/fewo-direkt.de, die bieten ganz tolle villen mit pool an, ich habe mir schon 2 Ferienhäuser in St. Anna maria ,direkt am meer ausgesucht, guter preis für einen monat,ich fliege jetzt mit homeaway nach mauritius und zahle pro woche 350 euro ich bleibe 4 wochen,ihr findet ganz sicher etwas passendes,schaut mal rein.gruss

Der Zeitraum ist dort Hochsaison, also am besten frühzeitig buchen. Ih würde auch die vorgelagerten Inseln oder eine Wohnung in Strandnähe empfehlen, ist aber auch eine Kostenfrage, den je weiter vom Strand um so kostengünstiger. Es gibt zahlreiche Agenturen, die sind aber meißt recht teuer und bieten bis auf die Schlüsselübergabe keinen besonderen Service. Ich habe die besten Erfahrungen mit www.vrbo.com gemacht. Suchen kannst Du auch bei ferien-miete.de oder Ferienhausmiete.de usw. Mietwagen solltest Du auf jeden Fall in D buchen, in den usa sind die teurer und oft sind nicht alle Versicherungen enthalten.. Schau mal bei Check24 die haben günstige Angebote des deutschen Veranstalter FTI. Alternativ: autoeurope.de Hier trage Dich in den newsletter ein und warte auf ein günstiges Sonderangebot. Vorteil bei AE ist das Du bis 2 Tage vor Mietbeginn kostenlos stornieren kannst.(Für den fall Du findest etwas günstigeres) Alle Vorgenannten arbeiten mit Mietwagen Firmen die auf dem Flughafengelände von FT Myers vertreten sind. Wenn Ihr nur 2 Personen seit nimm einen Kleinwagen und lass Dich am Flughafen nicht auf ein kostenpflichtiges Upgrade ein. Den Kleinwagen haben sie in der Regel eh nicht und Du bekommst einen Mittelklasse Wagen Ich bezahle bei AE für 3 Wochen im Juni für einen Wagen von Herz 395,- (Sonderangebot Januar 2012 über Newsletter von AE)