Überwintern im Warmen, aber wo?

7 Antworten

Hallo, mein Traum: Die Goldküste in der Nähe von Cairns in Australien. Freunde von mir haben das jahrelang gemacht und waren total begeistert. 4 Wochen Strand, 4 Wochen Australienrundreise und dann noch mal 4 Wochen entspannen. Ist natürlich nicht billig, aber der lange Flug lohnt sich wenigstens. Gruß HeMa

Hallo !

Wir waren bereits in Brasilien , aber wegen der Eurokrise leider nun etwas teuer. Dieses Jahr waren wir auf Koh Samui und Koh Phangan in Thailand.Dort gibt es Häuser mit Küche zu mieten für den ganzen Monat. Preise für Miete und Essen günstig.

Ich fühle mich in Marokko immer sehr wohl, deshalb würde ich das mit in die Überlegungen einbeziehen. Religiösen Stress wirst du nicht bekommen. Im Süden kannst du sehr gut überwintern, es kann nachts zwar kälter werden, aber eine Alternative zum Winter in Europa ist das auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?