Türkish airlines ticket

1 Antwort

Ich bin auch einmal mit Turkish Airlines geflogen und brauchte auch nur den Reservierungscode zum check-in am Flughafen, nicht mehr.

Da du in einem Reisebüro gebucht hast, wird die Buchungsnr etc anders sein als bei Buchung am Flughafen oder online, etc. Im Zweifelsfall bei der Hotline anrufen um das abzusichern, aber wenn du die Rechnung vom Reisebüro mit der Reservierungsnr. hast, sollte alles klar gehen!

Wahrscheinlich hast Du in einem Reisebüro gebucht. Turkish Airlines hat nur an ein paar Flughäfen eigene Verkaufsschalter.

Ich habe auch öfter das Problem, dass man mit dem Buchungscode nicht zur Buchung kommt und z.B. die Sitzplätze reservieren kann. Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, ruf bei Turkish Airlines in Frankfurt oder Düsseldorf an und frage dort direkt nach.

gibt es eine in wuppertal?

0
@ml01ml

Nein, die NRW-Niederlassung von THY ist in Düsseldorf, Telefon 0211-374080

0

Was möchtest Du wissen?