thermosflasche im fluggepäck

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme mal an, dass Du den Kaffee im Flugzeug nicht magst. Nimm die leere Thermoskanne und ein paar Tütchen Kaffeepulver im Handgepäck mit. Auf dem Flug bekommst Du sicher eine Tasse heisses Wasser und Dein Problem wär damit gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
07.03.2015, 19:34

Guter Tip!:-)

0

Was ist das denn für eine FRAGE? Nicht mal ein Fragezeichen.

http://www.handgepaeck-berater.de/faq.htm#F1

Kaffee Thermoskanne HANDgepäck<100ml erlaubt, >100ml nicht erlaubt.

Kaffee Thermoskanne aufgegebenes Gepäck erlaubt. Aber sinnlos, weil Kaffee kalt nach Landung.

Thermoskanne leer in jedem Gepäck erlaubt.

Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du nun eigentlich genau Fragen? Fluggepäck ist gleich Handgepäck? Denn ich deine Überschrift dann richtig als Frage deute, dann willst eine Thermosflasche mit heißem Kaffee im Handgepäck mitnehmen? 

Nein, das geht nicht! 

Bei Flüssigkeiten im Handgepäck gelten immer noch die bisher bekannten Vorschriften, wie du im nachstehenden Link nachlesen kannst.

http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt\_airport/de/check-in\_gepaeck/handgepaeck/fluessigkeiten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
05.03.2015, 22:53

Sorry konnte Fehler nicht berichtigen, Funktion ging nicht. 

Sollte heißen,......Wenn ich deine Überschrift richtig als Frage deute, dann willst du eine Thermoskanne mit heißem Kaffee im Handgepäck mitnehmen?

0

Heißer Kaffee im Handgepäck gibt nen Satz heiße Ohren beim Einchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
05.03.2015, 22:57

DH :-)

3

Was möchtest Du wissen?