Schönes Restaurant in Wuppertal zu Sylvester?

2 Antworten

Die Red Lounge soll auch ganz gut sein! Zu finden in der Nähe des Hauptbahnhofs, gegenüber vom Cinemaxx. Ansonsten empfehle ich dir die Restaurants in dem Luisenviertel, wie z.B. die Morena Bar, oder das San Leo.

Also man könnte in den "Kitchen Klub" gehen, Sehr kultiviert, gemischte Musik, nicht sonderlich groß, Publikum zwischen Mitte 20 und 40! Oder die "Villa-Media", angenehmes Publikum, relativ gute Musik, Sandstrand dazu gehörig mit Bars etc. Könnte aber beides an Sylvester recht voll sein.