Die Red Lounge soll auch ganz gut sein! Zu finden in der Nähe des Hauptbahnhofs, gegenüber vom Cinemaxx. Ansonsten empfehle ich dir die Restaurants in dem Luisenviertel, wie z.B. die Morena Bar, oder das San Leo.

...zur Antwort

Klar ist Naumburg sehenswert. Es hat einen italienischen Flair, der auch dich bestimmt begeistert. Ein Tag ist fast zu kurz. Ich würde mir auf jeden Fall das Wenberger Kloster anschauen. Hier findest du mehr: www.saale-unstrut-tourismus.de

...zur Antwort

Ich finde, es kommt darauf an, wie man so einen Urlaub gestaltet. Es gibt ja durchaus die Möglichkeit den Urlaub "kinderfreundlich" zu gestalten. Wie wäre es mit einem Museum, oder einfach mal die größte Eisbude der Stadt aufzusuchen...

...zur Antwort

Cool ist doch auch eine Stadt-Rallye. Die kann man sich doch vorher schon überlegen und das steigert zugleich die Vorfreude... Es kommt natürlich darauf an, wieviele ihr seid! Dieser Link ist ganz gut www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/spiele-stadtspiel.html

...zur Antwort

hey.. ich hoffe, dass ich dir ein wenig positives vermitteln kann! Bekannte haben das gemacht und haben gesagt, dass dies das coolste gewesen sei, was sie jemals gemacht haben.Eben nicht der 0-8-15- Pauschalurlaub! Also, ich kann dir nur dazu raten und freue mich von deinen Erfahrungen zu hören ;-)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.