Transibirische Eisenbahn

4 Antworten

Ich habe Bekannte, die eine Pauschalreise mit der Transsib gemacht haben. Der Preis betrug so etwa 3500 Euro pro Person, was ich echt viel finde für zwei oder drei Wochen. Die beiden waren aber total begeistert! Vielleicht kannst du das ja echt auch individuell ganz gut hinbekommen... aber ein tolles Erlebnis wird das bestimmt. Du kommst ja durch tolle Landschaften und kannst auch immer mal an den vielen interessanten Orten eine Rast einlegen!

hey.. ich hoffe, dass ich dir ein wenig positives vermitteln kann! Bekannte haben das gemacht und haben gesagt, dass dies das coolste gewesen sei, was sie jemals gemacht haben.Eben nicht der 0-8-15- Pauschalurlaub! Also, ich kann dir nur dazu raten und freue mich von deinen Erfahrungen zu hören ;-)))

Eine solche Reise ist sicherlich ein Traum, doch Träume kosten bekanntlich einen Haufen Geld; denn die Veranstalter machen das bestimmt nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit! Nachstehender Link wird Dir aber sicherlich ein Stück weit weiterhelfen, viel Glück!

http://www.lernidee.de/763-ggl-zarengold-von-ost-nach-west.html

Was möchtest Du wissen?