Transibirische Eisenbahn

4 Antworten

Ich habe Bekannte, die eine Pauschalreise mit der Transsib gemacht haben. Der Preis betrug so etwa 3500 Euro pro Person, was ich echt viel finde für zwei oder drei Wochen. Die beiden waren aber total begeistert! Vielleicht kannst du das ja echt auch individuell ganz gut hinbekommen... aber ein tolles Erlebnis wird das bestimmt. Du kommst ja durch tolle Landschaften und kannst auch immer mal an den vielen interessanten Orten eine Rast einlegen!

hey.. ich hoffe, dass ich dir ein wenig positives vermitteln kann! Bekannte haben das gemacht und haben gesagt, dass dies das coolste gewesen sei, was sie jemals gemacht haben.Eben nicht der 0-8-15- Pauschalurlaub! Also, ich kann dir nur dazu raten und freue mich von deinen Erfahrungen zu hören ;-)))

Eine solche Reise ist sicherlich ein Traum, doch Träume kosten bekanntlich einen Haufen Geld; denn die Veranstalter machen das bestimmt nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit! Nachstehender Link wird Dir aber sicherlich ein Stück weit weiterhelfen, viel Glück!

http://www.lernidee.de/763-ggl-zarengold-von-ost-nach-west.html

Platz im Zug in Fahrtrichtung bei DB reservieren?

Kann man bei der DB einen Platz auch in Fahrtrichtung reservieren? Meiner Tocher wird sclecht, wenn sie rückwärts fährt... Wo kann ich bei der Platzreservierung die Fahrtrichtung angeben? Oder geht das nur am Schalter?

...zur Frage

Lohnt sich die Buchung des Thalys nach Paris in der 1. Klasse?

Gibt es große Unterschiede von der zweiten zur ersten Klasse im Thalys? Wir möchten mit dem Zug nach Paris fahren und haben ganz gute Angebote für den Thalys in unserem Reisebüro bekommen. Lohnt sich der Aufpreis? Ist der Service und der Komfort in der 1. Klasse wesentlich besser? In deutschen Zügen gibt es ja meist keinen Unterschied... Danke für Informationen!

...zur Frage

Gibt es im ICE Steckdosen?

Ich fahre im Mai mit dem Ice an die Ostsee. Da wir von Basel aus fahren, sind wir etwas länger unterwegs und ich habe überlegt im Zug noch ein wenig zu arbeiten. Kann man einen Platz mit Steckdose buchen? Weiß das jemand? Wir sind übrigens zu zweit / meine Mutter kommt mit.

...zur Frage

Bahnreise nach Moskau, wie kommt man am günstigsten dahin?

Mahlzeit!

Ich würde gerne wissen, welche Bahnstrecke man von Berlin nach Moskau nimmt und welcher Preis für eine solche Bahnreise fällig wird? Wenn jemand einen Anbieter kennt, der einen günstigsten Preis hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link schicken würdet. Danke

...zur Frage

Zeitvertreib auf langen Zugfahrten

Wie vertreibt man sich auf einer langen Zugfahrt am besten die Zeit, wenn man wegen Übelkeit nicht lesen kann?

...zur Frage

Längstes Interrail-Ticket nur für 1 Monat gültig?

Ich will eine Interrail-Tour machen. Ihr habt mir hier ja schon super mit den Preisen weitergeholfen, aber kann ich mit einem Ticket wirklich nur höchstens 1 Monat fahren? Was muss ich tun, wenn ich länger fahren will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?