Robinson-Clubs - für wen?

3 Antworten

Ich finde, dass es ja der Leitfaden des Clubs ist, dass für alle was dabei ist. Egal ob Paare, Familien oder Kinder.... Nach meiner Erfahrung was das immer sehr angenehm und man weiß was für Leistungen man erwarten kann..

Ich persönlich, finde das Robinson-Clubs eher für Familien, oder ältere Paare geeignet sind, Für junge Paare ist es meiner Meinung nach etwas "spießig".

Spießig? Finde ich gar nicht ...

0

Hi,

das kommt tatsächlich auf den Club an. Besorge Dir mal nen Katalog. Da sind recht gute Angaben über die einzelnen Clubs und, mit einem Punktesystem, die Eignung für die jeweilige Zielgruppe angegeben.

Dann solltest Du Profis oder das Internet befragen. Es gibt Clubs die zwar geeignet sind, von der Gästestruktur aber eher nicht so optimal für die jeweilige Gruppe in Frage kommen. Das sollte man abklären.

bye Rolf

Welche Cluburlaubsanlage bietet eurer Erfahrung nach die beste Kinderanimation an?

Mein Bruder will dieses Jahr in seinen ersten Cluburlaub starten. Es soll irgendwo nach Spanien gehen, am besten all-inclusive. Was meint ihr, welcher Club bietet die beste Kinderanimation an? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welchen Reiseveranstalter könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Welches Hotel in Chicago ist für einen Aufenthalt mit Kindern geeignet?

Hat von euch jemand einen guten Tipp für ein Hotel in Chicago, welches auch für einen Aufenthalt mit kleinen Kindern (unter 12 Jahren) geeignet ist? Also kein Hotel für Geschäftsreisende o.ä. ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Center Parcs zu empfehlen für junge Paare ohne Kinder?

Freunde von uns haben uns gefragt, ob wir mit ihnen nächstes Jahr im Mai für ein Wochenende in den Center Park im Hochsauerland fahren möchten.

Wir würden jedoch gern vorher wissen ob das für uns überhaupt was ist, weil wir keine Kinder haben. Die Freunde von uns haben eine einjährige Tochter.

Meint Ihr das wäre was?

Wir sind beide 28 Jahre alt und haben bisher immer gedacht, dass Center Parks nur was für Familien ist.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Robinson oder Aldiana oder Club Med: wer hat mit welchen Clubs gute/schlechte Erfahrungen?

Moechte mal am Meer clubben. Sind eine Familie mit 2 Kindern. 3 und 6 Jahre alt. Sind obengenannte Clubs eine Alternative oder zu teuer? Wie ist da die Kinderbetreuung?

...zur Frage

Sind die Vogesen für Wanderungen mit noch kleinen Kindern geeignet?

Ich würde so gerne im Herbst noch ein paar Tage wandern gehen - am liebsten in den Vogesen - da war ich noch gar nicht. Meine Frau hat Angst, das die Gegend nicht für Kinder geeignet wäre - was meint ihr? Sind die Vogesen für Wanderungen mit kleineren Kindern ( 6 - 9 Jahre alt) geeignet?

...zur Frage

Gibt es Robinsonclubs hauptsächlich für junge Leute und Singles?

Eine Freundin und ich haben uns überlegt einen Robinsoncluburlaub, aufgrund des vielseitigen Sport- und Freizeitangebotes, zu buchen. Jetzt haben wir aber gehört, dass dort fast ausschließlich Familien und Paare ihren Urlaub verbringen. Gibt es vielleicht auch Clubs, in die hauptsächlich junge Leute und Singles gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?