Robinson-Clubs - für wen?

3 Antworten

Ich finde, dass es ja der Leitfaden des Clubs ist, dass für alle was dabei ist. Egal ob Paare, Familien oder Kinder.... Nach meiner Erfahrung was das immer sehr angenehm und man weiß was für Leistungen man erwarten kann..

Ich persönlich, finde das Robinson-Clubs eher für Familien, oder ältere Paare geeignet sind, Für junge Paare ist es meiner Meinung nach etwas "spießig".

Spießig? Finde ich gar nicht ...

0

Hi,

das kommt tatsächlich auf den Club an. Besorge Dir mal nen Katalog. Da sind recht gute Angaben über die einzelnen Clubs und, mit einem Punktesystem, die Eignung für die jeweilige Zielgruppe angegeben.

Dann solltest Du Profis oder das Internet befragen. Es gibt Clubs die zwar geeignet sind, von der Gästestruktur aber eher nicht so optimal für die jeweilige Gruppe in Frage kommen. Das sollte man abklären.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?