London wie viel geld brauche ich und wass kann man alles machen?

1 Antwort

Wieviel Geld du benötigst, hängt von den eigenen Vorlieben und Interessen ab. Nimm genug mit, denn london ist nicht günstiger.

Google doch einfach mal: London Sehenswürdigkeiten. wir kennen deine Interessen nicht, da macht es keinen Sinn, einfach alles aufzuzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst mal london wie viel kostet ungefähr zug und Bus

@kingboy6256

Google doch einfach mal nach Metro London, da gibt es viele Auskünfte. Ich denke, es nutzt nichts, wenn dir hier jemand Auskunft gibt, da die Preise sich im Moment fast täglich ändern auf der Insel. Und zwar nach oben.