Restaurant für Molekularküche in Thüringen oder Umgebung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das beste Restaurant in Deutschland liegt leider nicht in Thüringen, aber nicht allzu weit entfernt in Hessen, genauer in Langen. Das Restaurant heißt Amador, nach seinem Besitzer Juan Amador. http://www.restaurant-amador.de/ Der Chef selber stammt aus Katalonien, genauso wie der "Großmeister" der Molekularküche Ferran Adria.

Wow danke für den Tipp. Großmeister hört sich gut an :-)

0

Vielleicht musst Du ein bischen differenzierter Fragen, glaube so geläufig ist das noch nicht.

Ich weiss leider keine Antwort für Dich, will auch gar nicht mehr über das Themawissen als ich bereits tu, aber es werden sich sicherlich aufgeschlossenere User finden. Sorry, ich finds einfach eklig...

Liebe/r maya70,

wenn Du keine hilfreiche Antwort geben kannst oder willst, kannst du die Frage ja aussparen. Für den Fragesteller ist es ärgerlich, wenn er über solche Beiträge per Mail benachrichtigt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Karina vom reisefrage.net-Support

0

Falls du die Molekularküche mit einem kleinen Urlaub verbinden möchtest hab ich in Tirol eine nette Adresse gefunden: www.mehralsnuressen.at Übernachtung inkl. Frühstück und 11 gängigem Molekularmenü gibts bereits ab € 147,-

Danke für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?