Ich war noch nicht dort, deine Frage hat mich aber neugierig gemacht. Deshlab habe ich mir gerade ein paar Zeitungsartikel zu dem Thema durchgelesen. Unter anderem diesen hier: http://www.sueddeutsche.de/kultur/376/472896/text/ Ich finde das hört sich sehr interessant an und wenn man sich für die griechische Geschichte interessiert, dann ist das Museum wohl ein Muss!

...zur Antwort

Nun, das beste Restaurant in Deutschland liegt leider nicht in Thüringen, aber nicht allzu weit entfernt in Hessen, genauer in Langen. Das Restaurant heißt Amador, nach seinem Besitzer Juan Amador. http://www.restaurant-amador.de/ Der Chef selber stammt aus Katalonien, genauso wie der "Großmeister" der Molekularküche Ferran Adria.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.