Kommt man auf Skihütten um den Karnevalsrummel herum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Paar Skifahrer, die kostümiert auf der Piste unterwegs sind, aber das ist die Ausnahme. Folglich habe ich gute Nachrichten für Dich, d.h.: das Thema Karneval – oder besser Fasching – ist auf Skihütten kaum angesagt. Allerding solltest Du Après-Ski-Partys meiden, denn die Stimmung dort kommt dem Karneval durchaus nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mauerblume 03.03.2011, 11:47

Sehe ich auch so. Das Ski fahren alleine lenkt ganz gut von Fasching ab, und abends zur Après-Ski-Zeit musst du eben Hüttengaudi vermeiden. Sollte kein Problem sein

0

Ich bin bisher immer nur in der Schweiz gewesen zum Skifahren über Karneval. Dort ist mir bisher kein einziger Karnevalist begegnet. Weder auf der Piste, noch auf den Hütten. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Schweiz ohnehin nicht das Apres Ski Land Nr.1 ist. Dort bist du jetzt also genau richtig aufgehoben, wenn du dem Karneval entgehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war öfters über Karneval in Südtirol, da war wirklich gar nicht zu bemerken. Allerdings bin ich auf nur Ski gefahren und hab mir nicht abend in irgendner Hütte die Kante gegeben...da läuft ja glaub ich die ganze Saison Karnevalsmusik, oder? ;-)

Viel Spaß im Schnee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?