Gibt es Segelschiffe, auf denen man den gesamten Urlaub verbringen kann?

2 Antworten

Was haltet ihr denn davon gemeinsam mit anderen Menschen auf ein Boot zu gehen. Kennt ihr froschreisen? Die haben auch Segelreisen im Angebot, z.B. rund um Sardinien oder Korsika. Man ist mit 2-4 anderen Leuten auf dem Schiff, wird in das Segelgeschäft einbezogen und legt natürlich trotzdem an Land an. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit froschreisen gemacht und die Mitreisenden waren immer offen und nett. Vielleicht findet ihr ja auch noch ein paar Freunde, dann habt ihr ein Schiff für euch. http://www.frosch-sportreisen.de/segeln/default.asp?AgenturNr=1&Para=&session_id=a3FFA4247-9905-40EE-8E1B-A9F289595E57

Ich habe auch schon Urlaub auf einem Segler entlang der Kroatischen Küste gemacht. Das kann ich sehr empfehlen. Du kannst z.B. auch Wander-Segelkreuzfahrten buchen. Das ist auch eine tolle Art Urlaub zu machen. Du fährst immer ein bißchen auf dem Segler, und die andere Hälfte des Tages erwanderst du eine Insel mit anschließendem Baden in der Bucht. Abends wird meistens in einem Hafen auf irgendeiner Insel angelegt und ihr könnt dort wunderbar bummeln gehen und das Inseltreiben auf euch wirken lassen. Das ganze habe ich bei Riva Tours gebucht. Ich häng dir mal den Link an. http://www.kroatien-idriva.de/kroatien-kreuzfahrten.html

Was möchtest Du wissen?