In welchem Restaurant in oder bei Hannover kann man richtig guten Spargel genießen?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Frage jetzt schon zu veraltet, aber vielleicht nützt Euch die Antwort ja doch noch etwas.

Von Hannover aus nach Celle über die B3 fahren, dann befindet Ihr Euch bereits auf der niedersächischen Spargelstraße. Ihr werdet in fast jedem größeren Dorf Richtung Heide oder Wedemark mindestens eine Landgaststätte finden, die Euch überwiegend traditionelle Spargelgerichte von ausgezeichneter Qualität anbieten wird. Besonders schön ist natürlich ein Spargelbuffet, so daß man verschiedene Beilagen ausprobieren kann. Meist haben die Gaststätten während der Spargelzeit Schilder oder Transparente angebracht, denen man entnehmen kann, ob Buffet angeboten wird.

Ausgefallene Spargelgerichte wüßte ich jetzt nicht zu benennen, die wird man sicher eher in der gehobenen Gastronomie in Celle, Lüneburg oder Hannover direkt bekommen.