Picknick in Bamberger Altstadt?

1 Antwort

Theresienhain und luisenhain wären doch ganz nett oder? Ist allerdings nicht wirklich in der Altstadt - aber für ein Picknick eignet sich ja eher ein Park oder willst du auf dem Kopfsteinpflaster schlemmen??

Picknick auf Weingütern in Südafrika?

In zwei Wochen geht meine Reise nach Südafrika los. Jetzt habe ich über mehrere Ecken gehört, dass es dort wohl Weingüter geben soll, auf denen man sich einen Picknick Korb mit Leckereien gefüllt kaufen kann um es dann an einem ruhigen Plätzchen zu genießen. Habt ihr schon mal davon gehört? Kann mir jemand sagen, wo so etwas angeboten wird?

...zur Frage

Übernachtung in Mostar?

Die Altstadt in Mostar soll sehr schön sein. Wisst ihr ein nettes Hotel in der Altstadt, in dem man auf der Durchreise übernachten könnte?

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

TIpps für Altstadt in Turin?

Welche Punkte sind in der Altstadt in Turin einen Besuch wert, was essen, kultur, kunst und Handwerk angeht?

...zur Frage

Altstadt von Gallipoli im italienischen Apulien?

Möchte auf einem Tagesausflug die Altstadt von Gallipoli erkunden. Ist das eine gute Idee bzw. was erwartet mich dort genau?

...zur Frage

Parkplatz in der Prager Altstadt?

Suche einen bewachten Parkplatz in der Prager Altstadt südlich der Karlsbrücke. Wo gibt es welche? Was kostet der Spaß? Reservierung nötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?