Wo bekomme ich in München "von jetzt auf gleich" einen gefüllten Picknickkorb - weiss das jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wir hatten mal für einen Mädels-Radausflug beim Bavarese (Schlachthofviertel) die "Picknick-Packerl" bestellt (jeweils 1 für 2 Personen).

Bayerische und italienische Ausführung. War absolut klasse, ausreichend, gut und alles drin. Man muss an gar nichts denken und gibt den Rucksack mit ungewaschenem Geschirr zurück. Kann ich durchaus empfehlen. Für Muttertag würde ich wohl eher die etwas edlere italienische Variante empfehlen.

Lt. Webseite brauchen sie ca. 5 h Vorlaufzeit, vielleicht geht's ja auch mal in nur 3 h (Tel. 089-520 33 437).

Hier die Info zum "Picknick-Packerl":

http://www.bavarese.net/pdf/bavarese-picknick-packerl.pdf

  • das hat geklappt - vielen Dank für die "Rettung"!
0
@lotenjo

schön, das freut mich, ich hoffe, dass ihr "im nachhinein" auch zufrieden wart :-)

0
@Endless

Ha, ha, wann (Jahr) war denn das?? MfG

0
@heima

Wie unschwer aus der Frage hervorgeht, am 8.5.2011, der sogenannte Muttertag in diesem Jahr!!

0

Na ja, noch ist nichts verloren ;-) Kennst du das BAVARESE in München? Du findest es in der Ehrengutstraße im Dreimühlenviertel München. Dort gibt es ein „Picknick Packerl“, in Rucksackform und in zweierlei Ausführungen: Es gibt die Gspusi-Variante alla Bavarese, oder etwas rustikaler, alla Valentin Stüberl. Einziger Haken an der Sache - es bedarf einer telefonischer Bestellung mit fünf Stunden Vorlaufzeit. Aber vielleicht lassen sie sich h e u t e mal überreden, schneller zu liefern. Ein Versuch ist es wert - www.bavarese.net/picknick-packerl.php

da war ich knapp zu langsam..........

0

In welchem Restaurant in Deutschland kann ich die Molekularküche kennenlernen?

Ich hab so einen Artikel über die Molekularküche gelesen - das hört sich ja spektakulär an - und jetzt möchte ich das mal ausprobieren. Ich weiss aber nicht, wo ich so etwas in Deutschland - am liebsten in ca. 100 km Umkreis von München - essen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Welche Kleidung ist angemessen für einen Besuch auf dem Oktoberfest in München?

Ich denke schon eine Weile über den Besuch des Oktoberfestes nach und ihr habt mir schon ein paar tolle Tipps gegeben - vielen Dank! Jetzt sagt mir meine Nachbarin, ich könnte auf keinen Fall ohne Tracht dorthin gehen, wo ich doch auch auf die traditionelle Wiesn will - stimmt das? Wo bekomme ich denn auf die Schnelle ein passendes Dirndl her? Ich würde schon eines anziehen, aber kaufen wollte ich es dann doch nicht - deshalb die Frage: muss das sein? Kann ich mir auch ein Dirndl leihen und wo?

...zur Frage

Karfreitag in München - ist da alles zu und die Leute in der Kirche, oder ist in der Stadt was los?

Lohnt es sich über die Feiertage in München zu bleiben? Ich überlege, nach Hause zu fahren, aber in der Provinz ist über Ostern nur in der Kirche was los..... wie ist das in München? Was macht man am Karfreitag und am Karsamstag (wenn man nicht in die Kirche gehen will) ist in der Stadt was los? Was macht "der Müncher" typischerweise an den Osterfeiertagen? Weiss das jemand?

...zur Frage

Muss ich auf dem Oktoberfest einen Tisch reservieren oder kann man auch so hingehen?

Sodale, bräuchte mal ganz kurz ne Info von Euch: Benötige ich am Oktoberfest eine Tischreservierung oder geht das auch ohne, ganz spontan? Würde da gerne für ein paar Tage mit Freunden hinfahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?