Wo bekomme ich in München "von jetzt auf gleich" einen gefüllten Picknickkorb - weiss das jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wir hatten mal für einen Mädels-Radausflug beim Bavarese (Schlachthofviertel) die "Picknick-Packerl" bestellt (jeweils 1 für 2 Personen).

Bayerische und italienische Ausführung. War absolut klasse, ausreichend, gut und alles drin. Man muss an gar nichts denken und gibt den Rucksack mit ungewaschenem Geschirr zurück. Kann ich durchaus empfehlen. Für Muttertag würde ich wohl eher die etwas edlere italienische Variante empfehlen.

Lt. Webseite brauchen sie ca. 5 h Vorlaufzeit, vielleicht geht's ja auch mal in nur 3 h (Tel. 089-520 33 437).

Hier die Info zum "Picknick-Packerl":

http://www.bavarese.net/pdf/bavarese-picknick-packerl.pdf

12
  • das hat geklappt - vielen Dank für die "Rettung"!
0
39
@lotenjo

schön, das freut mich, ich hoffe, dass ihr "im nachhinein" auch zufrieden wart :-)

0
40
@Endless

Ha, ha, wann (Jahr) war denn das?? MfG

0
39
@heima

Wie unschwer aus der Frage hervorgeht, am 8.5.2011, der sogenannte Muttertag in diesem Jahr!!

0

Na ja, noch ist nichts verloren ;-) Kennst du das BAVARESE in München? Du findest es in der Ehrengutstraße im Dreimühlenviertel München. Dort gibt es ein „Picknick Packerl“, in Rucksackform und in zweierlei Ausführungen: Es gibt die Gspusi-Variante alla Bavarese, oder etwas rustikaler, alla Valentin Stüberl. Einziger Haken an der Sache - es bedarf einer telefonischer Bestellung mit fünf Stunden Vorlaufzeit. Aber vielleicht lassen sie sich h e u t e mal überreden, schneller zu liefern. Ein Versuch ist es wert - www.bavarese.net/picknick-packerl.php

32

da war ich knapp zu langsam..........

0

Hallo... Weiß jemand, ob es in Südfrankreich Schlangen gibt? Speziell im Gebiet der Camargue?

Vergangenes Jahr hatten wir ein wunderschönes Ferienhaus in Sauveterre (Nähe Avignon) gebucht, mussten aber leider nach 3 Tagen abbrechen, da die schiere Masse an Skorpionen im Bett , Wänden und Badezimmer etc. blanke Angst auslösten.

Da wir Südfrankreich unglaublich schön und erkundenswert finden haben wir für dieses Jahr wieder gebucht. Diesmal jedoch in einem Hotel in Saintes-Maries-de-la-Mer.

Jetzt fiel mir ein, dass es ja auch Schlangen dort geben könnte. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zu dieses "Tierchen"?

Vielen Dank schon mal. :-)

...zur Frage

Wie wird man Stadtführer?

Weiss jemand wie man eigentlich Stadtführer wird, ist das geregelt, eine Art Ausbildung mit bestimmten Voraussetzungen, gibts da Kurse oder wie funktioniert das. Oder muss man das Know-How schon mitbringen, ich habe noch nie eine Stellenanzeige für einenStadtführer, sagen wir mal für München gesehen. Oder bringen die Reisegruppen den immer mit? Hm? Nein, kann ja auch nicht immer sein?!

...zur Frage

Partymeile zwischen Sendlinger Tor und Maximiliansplatz in München?

Habe gelesen, dass es in München eine neue Partymeile mit Clubs zwischen Sendlinger Tor und Maximiliansplatz gibt. Allerdings zieht sich dieser Bereich ja quer durch die Innenstadt. Wer weiß, wo genau sich die besagten Clubs befinden und welches Publikum wo zu finden ist?

...zur Frage

Kann man auf dem Oktoberfest gut flirten? Wo finde ich die süßen Jungs? Weiss das jemand?

So bald es geht, werde ich die Wiesn unsicher machen! Kann mir jemand sagen, wo ich die süßen Jungs finde? Gibt es besondere Zelte wo man gut flirten kann? Hat jemand Erfahrungen gemacht (oder sogar seine Liebe dort kennengelernt)? Wo sollte ich am besten hin gehen?

...zur Frage

Sie die Schließfächer am münchener Bahnhof gut?

Ich reise mit einem Koffer an und kann nicht gleich ins Hotel. Ich würde aber gern die Stadt erkunden und meinen Koffer in einem Schließfach am Hauptbahnhof in München stellen. Wie lange kann ich diesen drin lassen und habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Schließfächern gemacht (Sicherheit). Danke

...zur Frage

Welches ist das ausgefallenste Hotel in München - hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gibt es das in München mit seinen vielen traditionsreichen Hotels überhaupt? Ein wirklich ausgefallenes Hotel? Etwas ganz anderes, schrilles, künstlerisches? Hat jemand von euch vielleicht den ganz besonderen Tipp für mich? Es soll ein Geschenk-Wochenende der anderen Art in München werden und dafür brauchen wir erst einmal ein originelles Hotel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?