Lohnt sich ein Besuch des Ingolstadt Village?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja - für mich aus München lohnt sich das nicht wirklich! Kann aber sein, daß ich durch das Einkaufen in den amerikanischen Outlet Centern zu sehr verwöhnt bin, als daß ich die Preise in Ingolstadt wirklich günstig finden würde!

Wenn der Shuttle etwas kostet, würde ich mal sagen, daß dadurch die Ersparnisse wieder aufgebraucht würden.

Wenn Ihr aber aus Langeweile einen netten Ausflug machen möchtet und dabei ein wenig schauen und vielleicht auch kaufen, ist nichts dagegen einzuwenden - zum gleichen Betreiber gehört übrigens auch Wertheim Village an der Autobahn Frankfurt-Würzburg!

Wer einmal in Metzingen beim Outlet Shoppen war, wird über das Ingolstadt Village nur müde lächeln. Wir haben im Ingolstadt Village kein einziges Teil gefunden, wogegen wir aus Metzingen schwerbepackt zurückgekommen sind. Ich habe mir die Preise in einigen Läden im Ingolstadt Village näher angesehen, da bekomme ich die meisten Sachen im Kaufhaus günstiger. Richtige Schnäppchen gabs nicht. Und eine richtig gute Auswahl gabs auch nicht.

Da ich die Ingolstadt outlet village auch kenne, habe ich mit Interesse diese 2 Antworte gelesen, dabei klingt der Autor der 2. Antwort enttäuscht oder gar frustriert. Ich kann es verstehen, wenn man regelmäßig dahin einkaufen geht (fährt) und jedes Mal nichts findet. Ich habeschon einmal in Paris und habe nichts kaufen können! Genauso ist es mit Ingolstadt outlet village. Ich besuche diesen Outlet, um was von bestimmten Marken zu kaufen, z.B. Fred Perry, Coccinelle, Bogner und in den meisten Fällen finde ich auch was. Muss es aber nicht kaufen, wenn es mir zu teuer ist. Alos, es ist variabel bei mir.

Was möchtest Du wissen?