Lohnt es sich, die TUI-Karte zu beantragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die angegebenen "Vorteile": - Reiserücktritt-Topschutz - Reise-Unfallversicherung - Sitzplatzreservierung - 4x jährlich World of TUI Card Magazin - Ermäßigung auf TUI - Bargeldloses Bezahlen der Reise - Weltweit gültige VISA Kreditkarte - TUI FlexiFinanz - Weltweit kein Auslandseinsatzentgelt - Kostenlose Beförderung von Sportgepäck - Hotels in Flughafennähe zum Sonderpreis - Sonderkonditionen bei World of TUI Cars Ferienautos - Sonderkonditionen für Mietwagen in Deutschland

9

Aber nur bei Reisen, die man über die TUI bucht, oder?

0

Was sollte man in Peru während einer mehrwöchigen Reise unbedingt sehen?

Dank der lieben Community bin ich jetzt doch sehr am schwanken, ob ich die kurze Geschäftsreise nicht doch lieber zu einem (wohlverdienten) zwei bis drei Wochen Urlaub ausdehnen sollte. Was gibt es dort in Begleitung meiner jungen Tochter (4) zu sehen? Welche Orte und Landschaften darf ich nicht verpassen? Lohnt sich vielleicht noch ein Abstecher nach Chile und /oder Brasilien oder sieht das nur auf der Karte so nah aus?

...zur Frage

Lohnt sich die Stockholm Card?

Hallo zusammen,

wir fliegen in 3 Wochen von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag nach Stockholm :)

Jetzt überlegen wir ob wir für Freitag und Samstag eine Stockholm Card besorgen sollen. Allerdings kostet das gute Stück ca. 60,-€ pro Person für 2 Tage.

Klar wir nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel und schauen uns viell. das ein oder andere an... z.B. eine Bootstour ist in der Karte inklusive oder der Eintritt viell. zum Schloss etc. Aber Museen werden wir uns keine anschauen.

Deshalb die Frage: Lohnt sich die teure Karte für 2 Tage?

Vielleicht weiß jemand von euch was eine Karte nur für die öffentlichen Verkehrsmittel kostet oder freien Eintritt zu Sehenswürdigkeiten?

VLG milkie

...zur Frage

Trendtours Reise Küstenzauber Capri&Cilento September 2013

Es wurde u.a. eine Schiffsreise nach Positano und Amalfi angeboten, wegen angeblich hohem Wellengang aber durch eine Busfahrt ersetzt. Obwohl Fotos von ein- und auslaufenden Schiffen das Gegenteil belegten, stellte sich Trendtours stur. Wer hat andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke!

...zur Frage

Rückflug storniert

Hallo, wir hatten ursprünglich und so steht es auch im Ticket einen Rückflug für Uhr 20.. ab Kos nach Frankfurt gebucht. Dieser wurde nun mangels Auslastung storniert und uns wurde ein Rückflug für Uhr 13.oo über Hannover angeboten, unser Heimatort liegt südlich von Frankfurt, Bahnkosten würdden erstattet. Müssen wir dies so akzeptieren, welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Reiserücktrittskostenversicherung - ohne Angabe von Gründen bei Stornierung?

Mein Onkel hat mal über "Holland America Line" eine Kreuzfahrt gebucht. Ihm wurde bei Buchung eine Reiserücktrittskostenversicherung angeboten, die auch gegriffen hätte, wenn er keinen Grund für eine Stornierung der Reise angegeben hätte. Gibt es so etwas auch für Pauschalreisen von deutschen Anbietern?

...zur Frage

Lohnt sich die Buchung eines Flughafentransfers in Dubai?

Für einen Zwischenstopp in Dubai habe ich ein Hotel dort gebucht. Mir wurde auch der Flughafentransfer dazu angeboten. Lohnt sich die Buchung, oder kann man auch günstig mit Bus, Bahn oder Taxi in die Stadt kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?