Künstlerdorf Ubud auf Bali - was gibt es dort zu sehen?

1 Antwort

Ja, Ubud ist der Name! Es gibt meines Wissens aktuell 2 Galerien und mehrere einheimischen Künstler wie auch ein paar 'Aussteiger' - vor allem Maler und Bildhauer. Eine Extra-Reise nur wg. 'Künstlerdorf' lohnt jedoch m.E. nicht, aber das Dorf selbst liegt sehr schön und es gibt ja auch noch den 'Monkey Forest'...

Wie kann man von hier aus private Bungalows auf Bali mieten?

Gibt es die Möglichkeit, von hier aus private Bungalows auf Bali ausführlich online an zu sehen und dann zu mieten, verlässlich und sicher? Fotos können lügen, deshalb wäre eine neutrale Vermittlungsstelle wahrscheinlich gut.

...zur Frage

Viehscheid – wo ist der Schönste zu sehen?

Habt ihr schonmal was vom Viehscheid gehört? Das ist so eine Art Kuhtreiben mit viel Poomp und Dekor. Hat aber lange Tradition. Wollte mal fragen, wo's das so gibt und am besten anzuschauen ist?

...zur Frage

Kennt jemand auf Bali ein Tattoo - Studio, dass authentischen Stil tätowiert?

Auf Bali gibt es wegen der Touristen bestimmt sehr viele Tattoo - Studios, viele davon sind wahrscheinlich von zweifelhafter Qualität. Kennt jemand ein Tattoo - Studio, in dem balinesische Künstler arbeiten und einen authentischen Stil anbieten?

...zur Frage

Bali-Reise über Weihn./Silvester?

Hallo, habe bereits das BALI SPIRIT in Ubud (Suite zur Alleinbenutzung) für 1 Woche gebucht und suche jetzt so etwas ähnliches für die zweite Woche (nicht Kuta).

Gute und preiswerte Flüge von Düsseldorf nach Denpasar??

DANKE für Info

...zur Frage

Stefan und Erkan haben vor Jahren eine Dönerbar in München gehabt, gibt es die noch und wo ist sie?

Wer kennt die Dönerbar von Stefan und Erkan - die heißen ja schon eine Weile nicht mehr so - aber gibt es den Laden noch? Wer weiss wo in München der ist? Die Dönerbude hieß glaube ich "Dönertier" - wer kennt sich aus und kann mir bei der Suche helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?