Komische Buchungsbestätigung von DerTour

3 Antworten

Bei Deiner Buchung handelt es sich um eine sogenannte 'Buchung auf Anfrage' und diese muss immer vom Hotelier rückbestätigt werden. Dies steht natürlich auch in der Buchungsinformation von DERtour drin - wenn man genauer hinschaut. Das ist nix Ungewöhnliches und kommt täglich zigtausendmal vor.

Das ist mir nicht unbekannt.

Deine Buchung wird erst nach Erneuter Bestätigung Rechtsverbindlich. Darüber bekommst du dann nochmal eine Mitteilung.

Mögliche Ursache das Hotel ist zwar nicht ausgebucht, aber das Kontigent des Reiseveranstalters dort ist bereits überschritten.

Hallo Minimilk,hatte den gleichen Vorgang bei Dertour bei Buchung einer Kurzreise nach Tschechien,ManiH hat das schon richtig erklärt.Mein Urlaub in Tschechien war ok. Grüße aus Halle/Saale Dietrich