Kann man es gut drei Wochen auf den Lakkadiven aushalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine der 10 bewohnten Inseln ist für Touristen zugänglich, das Atoll Bangaram. Du bist also auf eine kleine Insel angewiesen. Da Du einen Entspannungsurlaub suchst, kann Dir nichts besseres passieren, als dort zu landen. Falls es Dir zu langweilig wird, kannst Du ja immer noch nach Kerala ausfliegen und dort Unternehmungen machen. Viel Spaß!

nur wegen dem flug lohnt es sich absolut nicht ganze 3 wochen auf einer insel zu verbringen das hältst du nie im leben aus! ich würde es keine 2 wochen aushalten eine woche reicht locker vl. wenn buchbar 10 tage weil ja wegen dem flug ziemlich viel zeit drauf geht. aber warum reist du nicht in indien ein wenig herum und machst mal side seeing?

Auch schlechte Erfahrung mit AVIS in Kapstadt / Südafrika gemacht!?

Ich wollte mal in die Community fragen, ob auch jemand Anderes schlechte Erfahrungen mit AVIS in Kapstadt gemacht hat?

Ich habe einen VW Polo am Flughafen für 4 Wochen gemietet und Vermietung und Fahrzeugzustand waren in Ordnung!

Doch bei der Abgabe wurde ich voll abgezockt: Es wurde auf eine super kleine minimale Delle (1-2 mm tief, 8 - 10 mm lang) an der Beifahrertür hingewiesen, die mir selber gar nicht aufgefallen war. Offensichtlich hat beim Parken ein anderes Fahrzeug seine Tür unachtsam geöffnet.

Ich wurde genötigt einen Unfallreport auszufüllen! Man will ja seinen Flieger kriegen und hat keine Zeit zu eskalieren... der AVIS Mitarbeiter sagte auch beschwichtigend, dass das wahrscheinlich nur ProForma wäre, wegen der Größe des Schadens.

2 Wochen später wurden dann 193 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht! Keine Info, obwohl alle meine Kontaktdaten bei der Anmietung abgefragt wurden. Auf Nachfrage auch keine Antwort. Eine absolute Sauerei! Ich habe den Eindruck, das auf diese Art nachträglich abkassiert werden soll, da durch die Internetvermittler ggf. die Preise langfristig gesunken sind.

Gottseidank wurde der Schaden dann durch meinen Mietwagenvermittler in Deutschland beglichen, da ich eine teurere Vollkaskoversicherung abgeschlossen hatte.