Kann man es gut drei Wochen auf den Lakkadiven aushalten?

2 Antworten

Nur eine der 10 bewohnten Inseln ist für Touristen zugänglich, das Atoll Bangaram. Du bist also auf eine kleine Insel angewiesen. Da Du einen Entspannungsurlaub suchst, kann Dir nichts besseres passieren, als dort zu landen. Falls es Dir zu langweilig wird, kannst Du ja immer noch nach Kerala ausfliegen und dort Unternehmungen machen. Viel Spaß!

nur wegen dem flug lohnt es sich absolut nicht ganze 3 wochen auf einer insel zu verbringen das hältst du nie im leben aus! ich würde es keine 2 wochen aushalten eine woche reicht locker vl. wenn buchbar 10 tage weil ja wegen dem flug ziemlich viel zeit drauf geht. aber warum reist du nicht in indien ein wenig herum und machst mal side seeing?