Kann man es gut drei Wochen auf den Lakkadiven aushalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine der 10 bewohnten Inseln ist für Touristen zugänglich, das Atoll Bangaram. Du bist also auf eine kleine Insel angewiesen. Da Du einen Entspannungsurlaub suchst, kann Dir nichts besseres passieren, als dort zu landen. Falls es Dir zu langweilig wird, kannst Du ja immer noch nach Kerala ausfliegen und dort Unternehmungen machen. Viel Spaß!

nur wegen dem flug lohnt es sich absolut nicht ganze 3 wochen auf einer insel zu verbringen das hältst du nie im leben aus! ich würde es keine 2 wochen aushalten eine woche reicht locker vl. wenn buchbar 10 tage weil ja wegen dem flug ziemlich viel zeit drauf geht. aber warum reist du nicht in indien ein wenig herum und machst mal side seeing?

Auslandskrankenversicherung für Kenia?

Ich plane im Moment eine Reise nach Kenia, werde dort drei Wochen sein, wenn sicher ist wann es genau losgeht und wenn ich Angebote studiert habe. Braucht man für Kenia eine Auslandskrankenversicherung?

...zur Frage

Tauchen auf den Lakkadiven?

Ich würde gerne auf den Lakkadiven (Indien) tauchen gehen, habe aber gehört das soll recht teuer sein. Wer kann mir da ein paar Tips geben, vor allen mit welchen Unterkunfts- und Anreisekosten ich zu rechnen habe. Welches Tauchbasis ist empfehlenswert?

...zur Frage

Chile und Peru - sind drei Wochen Urlaub ausreichend?

Ich kann mir drei Wochen Urlaub am Stück im kommenden Jahr abknappsen. Reichen die aus, um einen guten Einblick in Land und Leute in Chile UND Peru zu bekommen? Könnte es sein, dass ich mich eventuell nachher ärgere, die Reise nicht auf zwei Reisen verteilt zu haben? Wer war schon dort und kann mir Infos und Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

Reiseroute Südindien ab Mumbay über Goa, Cochin ...? 4 Wochen. Ich brauche Tipps!

Anfang Februar 2011 fliege ich nach Mumbay, um von dort aus für 4-5 Wochen durch Südindien zu reisen. Nun suche ich noch eine schöne Reiseroute und einen guten Startpunkt. Es gibt viele Möglichkeiten. Gerne möchte ich auf meiner Route Goa und Cochin einbauen. Wer kann mir weiterhelfen? Yoga, Meditation inbegriffen. Ich freue mich über Antworten. DANKE.

...zur Frage

Darf man Lebensmittel (Nutella-Glas, Süßigkeiten) nach Indien einführen im Reisekoffer??

Hallo zusammen,

ich fliege am 18.1. nach Indien für drei Wochen, zum ersten Mal... Rundreise! ;-)

Nun wollte ich auf mein geliebtes Nutella morgens beim Frühstück nicht verzichten... und dachte mir, so eine Packung M & M Schokokugeln die Minitütchen mitzunehmen, wären auch nicht schlecht... Bin nämlich totale Schokoholikerin!!!!!! Und so ganz ohne drei Wochen...

Deshalb meine Frage, ob man überhaupt Lebensmittel nach Indien einführen darf? Wenn nicht im Handgepäck, dann evtl. im Koffer...?

Vielen Dank für eine Antwort!

Ganz liebe Grüße von BELLADONNA ;-)

...zur Frage

Andamanen oder Lakkadiven als Indienreiseabschluss?

Dachte mir zum wieder ankommen in unserer Welt könnte ein Zwischenstop in einem solchen Paradies nach der nächsten Indienreise hilfreich sein, hab nämlich immer nen mächtigen Kulturschock beim heimkommen...

Was ist empfehlenswerter?

Besser zu erreichen und wo lassen sich eher bezahlbare, nicht pauschle Resortsunterkünfte finden?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?