Kann man die Preise von Mietfahrzeugen verhandeln?

1 Antwort

Bei den großen Firmen für Mietwagen wie Sixxt oder Europcar und ähnliches kannst Du nicht handeln. Bei kleineren Firmen aber durchaus. Ich habe das einmal in Madeira ausprobiert und es hat geklappt. Ich würde es auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen - schließlich hast Du nichts zu verlieren. Viel Glück

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Kann man Hotelpreise eigentlich verhandelnt (auch in feineren Hotels vor Ort)?

Soll man Hotelpreise verhandeln - oder schickt sich das nicht in feineren Hotels?

...zur Frage

Kann man eigentlich im Reisebüro den Preis verhandeln?

Bei gleichen Flügen wurden mir von verschiedenen Büros immer unterschiedliche Preise angeboten. Wahrscheinlich haben aber alle den gleichen Einkaufspreis, da müsste man den Endpreis doch verhandeln können. Wer hat da Erfahrungen?

...zur Frage

Wie sind die Preise auf den Kanarischen Inseln?

Wie sind die Preise auf den Kanarischen Inseln? Kann man da auch gut mit kleinerem Budget durchkommen? Sind die Kosten etwa mit denen auf dem spanischen Festland zu vergleichen, oder zahlt man mehr?

...zur Frage

Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

Meine Frau und ich wollen in einer Woche (vom So 8.7. bis So 15.7.) einen Bus mieten, in dem wir schlafen können, und mit dem wir kopfortabel die Bretagne erkunden können. Es sollte also kein riesiger Kampingwagen sein, sondern eher so VW-Bus Größe. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrungen?

...zur Frage

Werden Touristen in Peru oder Chile über's Ohr gehauen?

Ich kann leider auf der Straße überhaupt nicht verhandeln... Muss ich mich als Tourist darauf einstellen, dass mir in Peru und Chile viel höhere Preise gesagt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?