Mc Donalds Preise?

6 Antworten

Die Preise sind weder weltweit, noch europaweit einheitlich. Das merkst du spätestens, wenn du in einem Flughafen bei Mc Donald etwas verzehren möchtest.

Nein, die Preise sind nie gleich in Fast Food Resaurants. An Bahnhöfen zum Beispiel ist alles teurer. Vor ein Paar Wochen war ich in Frankreich im Mc Donalds und bin dann auch so schnell wie möglich wieder raus. Dort ist alles viel teurer und unhygienisch.

Nein, natürlich nicht, aber sie sind allgemein günstig. Da spielen kleine Differenzen keine Rolle.
Was mir aber nicht gefällt sind 2 Dinge:
- Wenn man Coke bestellt, wird sehr viel Eis hineingeschüttet. Drum kauf ich Coke immer im Laden und nie in Mc Donalds. In gewissen Ländern traue ich dem Wasser nicht.
- Meine Lieblingsspeise (Shrimps) gibt es auch in südlichen Ländern (Italien, Spanien) nicht. Ich sah sie bisher nur in der Schweiz.

Hallo, die Preise unterscheiden sich sogar in Deutschland voneinander. Ich war mal im Urlaub in München und musste feststellen, dass mein McFlurry dort wirklich teurer ist. Da hab ich Augen gemacht. Und als ich wieder zu Hause war, habe ich sofort geschaut ob der Preis generell teurer geworden ist. Aber, zuHause habe ich den gewohnten Preis bezahlt.

Ich war im letzten Jahr in einem McDonald`s in Rom und da waren die Preise für ein Menü schon wesentlich teurer als in Deutschland.

Klar: Rom ist eine ausgesprochene Touristen-Stadt.